Meine Schwester geht immer einfach so in mein Zimmer, ich möchte das nicht!

10 Antworten

Das finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn Deine Eltern nichts dagegen unternehmen (was sie eigentlich müssten), mach' es doch genauso! Geh' auch einfach in das Zimmer Deiner Schwester - am Besten, wenn Du ganz genau weißt, dass sie ungestört sein will (weil sie vielleicht Besuch von einer Freundin hat) und nerve sie mal genauso. Das ist meist am hilfreichsten, als wenn Du jedesmal mit ihr darüber streitest, denn das freut sie ja nur (siehst Du ja daran, dass sie dann lacht).Und ich denke, dass Du Dein Zimmer auch nicht abschließen kannst oder darfst?? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

du solltest sie auf jeden fall nicht anbrüllen, sie ist noch ein kind und findet das wahrscheinlich witzig, wenn du dich so aufregst.am besten ist, wenn du es ihr in ruhe erklärst und z.b. sagst:"Wenn du nicht mehr in mein Zimmer reingehst, ohne mich vorher zu fragen,dann kauf ich dir ein eis, mit deiner lieblingssorte." also...hihihi so was in der art eben.

witzig findet sie das allerdings nicht. die geht vollen ernstes hinein. mit ihren wildfremden freunden o.O und ich habe ihr schon einiges angeboten :( gesagt wurde: ich verspreche dir, dass ich damit auf höre, nun her damit! 5 minuten später ist ihr verprechen ihrerseits vergessen und dann kommt: hab ich nie gesagt!

0

deine schwester ist 10 und du? du bist ihr grosser bruder du bist ihr vorbild. meine schwester hat das auch gemacht. die hört damit allein auf. wenn die dich nur ärgern will. geh nicht drauf ein . wenn sie noch mal in dein zimmer kommt red mit ihr normal biete ihr was zu trinken an oder so. dann verliert sie schnell das interesse

schwester hatte zu früh sex!

hey leute also ich hab ne kleinere schwester die ist 15 jahre alt. aufjedenfall letztes wochenende waren freunde bei mir und meine schwester war auch da. bevor alle läden schließen wollte ich noch kurz was zum essen holen da alle bei mir übernachten sollten. 3 meiner freunde gingen mit aber einer nennen wir ihn mal Domi, ist daheimgeblieben. wir sind etwas später heimgekommen da kam domi gerade aus dem zimmer meiner schwester raus. ich hab gefragt was er gemacht hat, und er meinte sie haben nur geredet. aufjedenfall nachts, wo alle schliefen bin ich aufgewacht und ging ins bad. da hab ich noch etwas licht im zimmer von meiner schwester gesehen und hab mal reingeschaut. und da lag sie unter domi, und hatte mit ihm sex!! ich konnte halt nichts genaues sehen nur das ihre füße auf seinen schultern waren. ich war total geschockt da er auch schon 17 war und sie 15..

am morgen dann hatten sie nicht bemerkt das ich es gesehen habe. aber ein tag darauf hab ich mal auf ihr handy geschaut und da haben sie geschrieben das sie sich an dem tag nochmal treffen wollen. ich konnte dagegen nichts tun da ich erst mal abwarten wollte.

naja dann gestern kam domi vorbei und war verwundert das ich da war. ich hab ihn gefragt was er will und er meinte er will nur mit meiner schwester lernen. er ist dann in ihr zimmer und ich in meins. es war schon abend und er war immernoch nicht gegangen. also bin ich rein und sah sie schon wieder beim sex.. diesmal in der doggystellung. ich konnte es mir nicht vorstellen das meine schwester mit meinem besten freund sex hat. was soll ich tun??

...zur Frage

Kein eigenes Zimmer mit 17! :/

Hallo. :) Ich teile zurzeit mit meiner drei Jahre jüngeren Schwester ein zimmer. Leider versteh ich mich mit meiner einen jüngeren Schwester überhaupt nicht. Die kleinste hat ihr eigenes Zimmer und die zwei großen sind ausgezogen. Nach dem die Großen ausgezogen sind. Hat meine Mutter der kleinsten ihr eigenes Zimmer gegeben und aus dem anderen Zimmer ein Gästezimmer gemacht. Ich muss bis jetzt weiterhin mit meiner anderen Schwester das Zimmer teilen und bekomm sie einfach nicht dazu entweder die kleine mit zu der anderen zu tun oder mir ein zimmer zu geben. Meine eltern haben für sich das ganze Dachgeschoss... und jetzt wurde aus einem raum auch noch ein Partyraum. Doch auf mein bedürfnis nach einem ruckzugsort denk keiner, mir ist das vor meinen freunden total peinlich zu sagen, dass ich mit meiner schwester ein zimmer teile. Deshalb nehme ich auch kaum jemanden mit zu mir nach hause, da ich sie nicht zusammen mit meiner schwester und ihren freunden oder ihrem freund zu begegnen. Das blöde ist, wenn sie da ist mit freunden und ich auch und wir beide gerne im zimmer was mit denen machen würden aber... dafür fehlt uns einfach die privatsphäre...

Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich es hinbekomme mit argumenten etc. an ein eigenes zimmer zu kommen?! danke schon mal im vorraus. (:

...zur Frage

Kein eigenes Zimmer und ich brauche Privatsphäre?

Ich w(15) teile mir mein Zimmer mit meiner Schwester(17) die mir keine Privatsphäre schenkt. Sie ist so eine stalkerin, hat sogar schonmal etwas aus meinem Müll geholt. Sie muss jeden Abend spätestens schon um 22 uhr im bett sein. Ich darf dann kein Licht mehr anhaben und nichtmal in meinem bett lesen . Am nächsten morgen muss ich mich mit einer Nachtischlampe anziehen und schminken und bloß nicht zu laut sein.Ich kann nicht mehr!!! Freunde kann ich auch nicht einladen und ohne ein eigenes Zimmer wird das auch nichts mit einer Beziehung 😫Ich habe kein bock mehr und brauche diesen Raum für mich einfach !!Außerdem finde ich sieht mein Zimmer kindisch auserdem würde mich allein deshalb niemals trauen jemanden einzuladen.

...zur Frage

Ich habe keine Privatsphäre zu Hause. Was kann ich dagegen tun?

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und ich möchte meine Situation zuhause erstmal schildern.

Ich lebe mit meiner Mama, ihrem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund und 2 Katzen in einer sehr kleinen Wohnung zusammen. Fünf Personen und 2 Tiere sind wir also.

Ich habe jetzt jahrelang den Mund gehalten, dass ich unglücklich bin, weil es an Platz mangelt und ich mir mit meiner Schwester (18) und ihren unglaublich nervigen Freund (21) das extrem kleine Zimmer teilen muss.

Vor einigen Tagen ist ein Hund dazu gekommen und das während ich in einem anderen Land war. (=ich wurde nicht gefragt)

Ich hab zuerst versucht meiner Mama schonend zu erklären, dass das nicht normal ist und dass ich umziehen will.

Daraufhin ist sie ausgerastet, weil sie nicht weg möchte und wir das Geld dazu auch nicht haben und sie ist der Meinung, dass das mit dem aufräumen etwas zu tun hat.

Ich sitze gerade in unserem Badezimmer und das ist auch der einzige Ort an dem ich gerade alleine sein kann.

Meiner Meinung nach wird mein privater Raum mir gar nicht gestattet und ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll, mir wird alles einfach zu viel.

Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Kleine Schwester beim sex erwischt, was tun?

Hallo,
Also ich bin gerade nach hause gekommen und wollte nach meiner kleine Schwester (14) sehen , weil sie den ganzen Tag alleine war, doch als ich in ihr Zimmer gegangen bin ,habe ich gesehen wie sie gerade mit einem Kerl  (19) sex hatte. Ich war so geschockt , dass ich ungefähr 2 Minuten dort stand und nichts gemacht habe.
Soll ich mit ihr reden oder es einfach lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?