Hallo! :) Wieso Angst? Ich bin sicher, du findest jemanden. Mach dir keine Sorgen, wenn der erste Tag noch nicht einmal vorbei ist. ;) Du weißt ja noch gar nicht, wie es sein wird. Gehe einfach ruhig da rein und rede mit den anderen. Und wegen dem Sport: Wenn du nicht die Beste bist (wo du sicher nicht die einzige bist), ist das auch nicht schlimm. Erzähl uns einfach wie der erste Tag war und dann sehen wir schon weiter. Dann kann man auch besser beurteilen. Mach dich nicht verrückt deswegen. Aller Anfang ist schwer. ;) Ich bin mir sicher, dass es nicht so schlimm wird, wie du es dir vorstellst.

Als du auf die Schule, auf der du zuvor warst, gekommen bist, hast du ja auch erst einmal alle anderen kennenlernen müssen.

Falls du alleine rumhängen müssen wüüürdest, geh einfach zu den anderen hin. Stell dich einfach dazu und frag irgendwas über die Kurse/Schule usw. Du findest sicher jemanden, mit dem du dich gut verstehst. Viel Glück, und vorallem: Viel Spaß und eine erfolgreiche 11. Klasse :)

...zur Antwort

Hey. :) Du weißt hoffentlich, dass wenn du jemanden auf dem Handy anrufst, es teurer ist, als wenn du denjenigen auf Festnetz anrufst, oder? ;) Wenn du für Anrufe zahlst und keine Flatrate oder so hast, dann kostet es ab dem Zeitpunkt, wenn jemand abhebt. Wenn du nur "anklingelst", kostet es dich nichts. Wenn dieser jemand aber nicht abhebt, sondern den Klingelton genießt und das Handy klingeln lässt, dann kostet es dich etwas, sobald die Mailbox hingeht. Also wenn dann das mit "Hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton Pieeeep" kommt. :) Lg

...zur Antwort