Habe öfter mal rote flüssigkeit am po das aber iwie nicht nach blut aussieht. Es ist sehr sehr hell und ist auch nicht in grossen mengen vorhanden. Es kommt nicht beim Stuhlgang sondern merke immer das ich was nasses am po hab und dann putz Ichs ab und sehe dass da was rotes ist. Hab riesen Angst :( mir wurde dort auch vor nem halben Jahr ne fistel gespalten, aber die wunde muss ja eigentlich längst zu sein oder? Manno :'(