Meine Schwester (14) erpresst und schikaniert mich (15). Was kann ich gegen dieses Mädchen verdammt nochmal tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

versuch mit ihr zu sprechen? sag ihr, dass sie ruhe geben soll und dass du dafür in ihrer schuld ständest bzw. wenn sie mal in eine schwierige situation kommt auf dich bauen kann - bitte sie darum, rede ihr ins gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robini00 13.01.2016, 23:42

Ich habe total oft irgendwie angesetzt von wegen "Komm Maren lass es einfach es bringt dir nichts". Sie sagt dann immer sofort "Okay, dann wissen sie es nachher..."

0
hallihallo21 13.01.2016, 23:55
@Robini00

könntest du ihr eine ultimative frage stellen... von wegen was willst du von mir, damit du mich in ruh lässt? - oh gott im so sry - mein bruder und ich waren schon in ähnlichen situationen (also als wir jünger waren )... aber ich hatte immer ein druckmittel bzw habe ich mir was ausgedacht und ihm auch damit "gedroht" ( das druckmittel muss sich ja nicht auf die eltern beziehen... freunde von ihr?) Oder hat sie einen wundenpunkt, den du ausspielen könntest? - falls es zu einer konfrontation kommt, könntest du sie auch dramatisieren villt auch auf körperhaltung, stimme etc achten ... geht ja ins unbewusste... Ich weiß diese vorschläge sind ziemlich bitchig, aber wennns anders nicht geht

0
13062001 16.01.2016, 23:45
@Robini00

Lass dich doch nicht einschüchtern,  entweder du oder sie erzählt es deinen Eltern und du streitest es ab nachdem sie es durch deine Schwester erfahren!  je länger deine Schwester irgendetwas gegen dich in der Hand hat desto länger leidest du unnötig.

0
Robini00 13.01.2016, 23:57

Wie wo anders angesprochen ich habe schon über alles nachgedacht und irgendwie ist sie die Perfektion in Person. Was meine Eltern auch genau so sehen..

0
hallihallo21 14.01.2016, 00:04
@Robini00

du könntest sie zumindest  verunsichern auf ihre komplexe eingehen (ich meine jeder mensch hat komplexe) also kp, aber das lies meinen bruder immer ganz schnell leise werden... ist unheimlich gemein - heute bereue ich es auch irgendwie.... aber nun ja

0

Und falls du sie auch unter Druck setzen willst: ihre Freunde haben bestimmt Geheimnisse die du zB beim Mittagessen ups... Ausplaudern kannst! Vielleicht darf sie dann nichtmehr ihre Freundinnen sehen..🙊

Oh je, mir fällt leider auch nicht viel ein was dir helfen könnte aber sie kann so nicht mit dir umspringen, versuche doch mal offen und ehrlich mit deinen Eltern zu reden, ohne oder deine Schwester herzuziehen, sag einfach was los ist. Mehr weiß ich auch nicht was du tun könntest :(

Schau mal ich werde in der Schule ähnlich erpresst, hab aber was gefunden:
Kurz bevor du zu ihr gehst, nimmst du dein handy und startest eine audioaufnahme. Du musst nur noch ein bisschen versuchen, etwas aus ihr herauszupressen und dann kannst du das den Eltern zeigen.

Du könntest sie natürlich auch wegen Erpressung anzeigen, aber ich glaube nicht dass das deine Eltern gut finden.

Sie ist echt fies

Robini00 13.01.2016, 23:52

Meine Eltern müssen da draußen bleiben. Ds bringt nichts sie zu überführen wenn meine Eltern das trotzdem wissen

0
DubstepDash 13.01.2016, 23:54

Meine Güte du bist älter als sie! Mach doch einfach das, was die anderen vorgeschlagen haben. Ausserdem: wenn es echt nicht mehr geht, geh auf ein Internat!

0

Wenn du dich mit so einem Grund erspressen lässt, selbst Schuld. Soll sie es deinen Eltern doch sagen. Du kannst sex haben so viel du willst. Du kannst auch einen sozialarbeiter dazu ziehen der dich unterstützt und mit deinen eltern redet

Robini00 13.01.2016, 23:48

ist das hier Die Schulermittler bei RTL oder was? Man braucht hier nicht gleich Jugendamt ich muss nur irgendeinen Weg haben diese b**ch fertig zu machen undzwar so dass sie es lässt

0
Nikita1839 14.01.2016, 00:08

Nein, aber anscheinend für dumme rachsüchtige teenies

0
Robini00 14.01.2016, 00:17

Ich bin rachsüchtig? Sehr logisch...

0

***** doch auf sie. Und im Endeffekt können deine Eltern dir nicht mal verbieten Sex zu haben. Und solche kleine Schwestern muss man fertigmachen. Einfach mal schön eins ins Gesicht ^^

Leolele 13.01.2016, 23:39

Und ich mein das auch so. Deine Schwester ist ne kleine B****. Am besten aber planst du irgendwas großes und machst sie richtig fertig, ohne dass es irgendjemand auf dich zurückverfolgen kann

1
Robini00 13.01.2016, 23:43

Was denn zum Bespiel???

0

Mach Nachts Fotos von ihr und sag ihr, dass du die in der Schule rumschickst wenn sie es deinen Eltern sagt und dir es scheißegal wäre wenn deine Eltern dann trotzdem von deiner Ische wüssten. Sie soll sich dann mal überlegen wer am längeren Hebel sitzt !

Eine Zwei plus wäre bei dir schlimm? Sag deinen Eltern mal, dass die kleinlich sind und sich nicht so anstellen sollen! Meine freuen sich wenn ich eine 4 schreibe ...

Robini00 16.01.2016, 23:44

Ansprüche sind eben verschieden...

1

Sag zu deinen Eltern einfach, dass du und deine Freundin letztens Rumgemacht haben, weiter nichts. Deine Schwester hätte es gesehen und sich erstmal so erschrocken, dass sie dachte ihr hättet Sex gehabt. Und sie sollen sich nicht wundern, wenn sie deshalb mal Sowas in der Art andeuten würde! Denn du würdest diesen Schritt selber noch nicht gehen wollen ... (Is klar) ;)

Weißt du was? Du solltest dir eine Videokamera kaufen und einfach den ganzen Tag damit rumfilmen- wie ne Doku drehen. Wenn sie dich erpresst hast du alles auf Video!

Im Notfall kannst du die Fragen die du hier gestellt hast rausholen (Peinliche Fragen löschen), und dich von deiner besten Seite zeigen. Viel glück🤗🤗

Lg

oOIchHaltOo 21.04.2016, 19:08

Ps.: richte ihr von mir aus dass sie eine verdammte schlaxmpe ist

0

sag deiner schwester das du sie liebst und frag sie dann warum sie das macht. sag ihr das du keine angst davor hast die wahrheit deinen eltern zu sagen , biete ihr an mit ihr zusammen und deinen eltern das zu bereden . am besten bevor du das tust geh einen moment raus an die frische luft und beruhige dich und dann einfach machen :) hilft bei so stressigen momenten .

Robini00 13.01.2016, 23:54

Wenn ich das mit ihr klären kann brauchen meine Eltern das gar nicht zu wissen... Sie juckt das doch gar nicht sie würde das selbe veranstalten sie will nur mich fertig machen

0
334334ID 14.01.2016, 00:02
@Robini00

entscheide dich , denke an dich investire deine kraft in deine persönlichkeit , es wird dir sehr viel selbstbewusst sein geben wenn du aus dieser krise herauskommst lass dich nicht unterkriegen :) p.s. schau dir auf youtube ein paar videos von 

Thaddaeus Koroma

an 

0

Ihr versuchen zu drohen kannste nicht oder :/ ??

Robini00 14.01.2016, 07:43

Mit was denn omg?

0
alcatruz15 14.01.2016, 10:21

Mit worten wenn du das sagst mach ich dich fertig oder dann wirste dein blaues wunder erleben sowas halt verstehste worauf ich hinaus will ?

0
Robini00 14.01.2016, 10:48

Meinst du daa juckt sie?

0
alcatruz15 14.01.2016, 11:06

Wenn du es angst einflößend rüber bringst dann ya außer sie ist so wie mein bruder und hat so ziemlich null respekt , dann ist alles was du tun kannst lügen wenn deine schwester es deinen eltern erzählt solang sie keine beweise hat kann sie dir auch nichts an tun

0

Was möchtest Du wissen?