Meine Schwester (14) erpresst mich (15) damit, dass sie mich beim Sex mit meiner Freundin erwischt hat. Was kann ich machen ohne Eltern einzubeziehen?

29 Antworten

Dir ist aber schon klar dass deine Eltern es dir nicht verbieten dürfen...?????? Und wenn sie es tun hat das Jugendamt sicher Interesse sich darum zu kümmern und die Eltern aufzuklären das sie sich verdammt nochmal daraus zu halten haben und es sinnlos ist dagegen anzutreten und wir nach 19968 leben, wo meines Wissens nach eine solche Gesetzesänderung gemacht wurde.

Ích frage mich immer nur was manche Menschen daran so stört... Ich denke keiner von euch beiden hat das verlangen in diesem Alter ein Kind zu bekommen und ich würde mir Gedanken machen wenn ich in diesem Alter bereits sexuell übertragbare Krankheiten hätte.

Jeder der sich erpressen lässt ist selber Schuld.

Sag klar und deutlich das Sie Dir ddn Buckel runter rutschen kann.

Alternative würde ich die Erpressung mit dem Handy filmen.

Du darfst mit 15 Geschlechtsverkehr haben. sage deinen Eltern ersteinmal dass du eine Freundin hast schon seit langer Zeit. Dann wissen sie eigentlich dass ihr Sex habt. Finde außerdem etwas peinliches deiner Schwester

Kannst du dein Zimmer nicht absperren?
Erpressung geht gar nicht. Überlege dir, womit du sie erpressen kannst, was sie nicht will, dass die Eltern erfahren. Sobald sie nur eine Bemerkung bei den Eltern machen will, dann fängst du mit ihrer Sache an, so kannst du sie zum Schweigen bringen.
Manchmal sind Geschwister in diesem Alter ja wirklich fies und sich nicht der Tragweite ihres Handelns bewusst.

blackharmonics  08.09.2016, 21:32

@bikerin99
Im gleichen Atemzug sagst du, dass Erpressung gar nicht geht, aber er eben sie erpressen soll? Sehr standhafte Meinung und ein äußerst schlechter Tipp. Damit wiegelt sich das nur auf und führt zu noch stärkeren Komplikationen. 

@robini00
Hör net auf so einfältige Ratschläge!!! Geh zu deinen Eltern und red mit ihnen darüber. Wenn du es ihnen vernünftig erklärst, werden sie vielleicht im ersten Moment sauer sein, aber doch noch einsehen, dass du eben langsam erwachsen wirst. Ist alles eine Frage Offen- und Ehrlichkeit!
Dabei könntest du auch deinen Eltern von den dauernden "Besuchen" und Erpressungen deiner Schwester erzählen, denn sie scheint es ja darauf anzulegen, dass sie dich auf "frischer Tat ertappt!"
Dich selbst so zu erniedrigen, indem du ihre unsinnigen und überaus entwürdigenden Befehlen gehorchst, ist doch nicht gut für dich.
Zeugt auch davon, dass du Konflikten eher aus dem Weg gehst, als sie erhobenen Hauptes durchzustehen.
Du könntest deinen Eltern ja auch von deiner Freundin erzählen und die Sache einfach aufklären, konservativ hin oder her. Wir leben im 21. Jahrhundert.
Aber mal abgesehen davon, wäre es durchaus reifer, mit dem Sex zu warten, bis du eine gewisse geistige Reife erreicht hast, die du bisher noch nicht zu besitzen scheinst, wenn du das Spiel deiner jüngeren Schwester mitmachst.

0
wurstbrot88  28.02.2017, 12:14
@blackharmonics

das verstehe ich immer nciht diesen so oft gesagten satzt... was hat sex denn mit geistiger reife eingentlich zu tun?! wenn es danach ginge, dürften die meisten "erwachsenen" ja auch noch garkeinen sex haben?!

1

Glaub mir, wenn du es den Eltern sagst, wirst du in Zukunft mit dem Thema keine Probleme haben. Außerdem ist dann der Druck gegenüber deiner Schwester und deiner Eltern weg.