Meine Schwester (14) erpresst und schikaniert mich (15). Was kann ich gegen dieses Mädchen verdammt nochmal tun?

13 Antworten

Schau mal ich werde in der Schule ähnlich erpresst, hab aber was gefunden:
Kurz bevor du zu ihr gehst, nimmst du dein handy und startest eine audioaufnahme. Du musst nur noch ein bisschen versuchen, etwas aus ihr herauszupressen und dann kannst du das den Eltern zeigen.

Du könntest sie natürlich auch wegen Erpressung anzeigen, aber ich glaube nicht dass das deine Eltern gut finden.

Sie ist echt fies

Robini00 
Fragesteller
 13.01.2016, 23:52

Meine Eltern müssen da draußen bleiben. Ds bringt nichts sie zu überführen wenn meine Eltern das trotzdem wissen

0
DubstepDash  13.01.2016, 23:54

Meine Güte du bist älter als sie! Mach doch einfach das, was die anderen vorgeschlagen haben. Ausserdem: wenn es echt nicht mehr geht, geh auf ein Internat!

0

Mach Nachts Fotos von ihr und sag ihr, dass du die in der Schule rumschickst wenn sie es deinen Eltern sagt und dir es scheißegal wäre wenn deine Eltern dann trotzdem von deiner Ische wüssten. Sie soll sich dann mal überlegen wer am längeren Hebel sitzt !

Zja merke es dir so sind halt eben Mädchen :) würde sagen Pech gehabt haha lässt es dir ja auch gefallen xD

Robini00 
Fragesteller
 14.01.2016, 09:46

Was zur Hölle soll ich denn dagegen machen?

0
suezesmaedchen  14.01.2016, 10:30

Rede mit deinen Eltern in vertrauen

0

Sie hat doch kein Beweis sag das sie lügt

Robini00 
Fragesteller
 13.01.2016, 23:44

Boah meine Eltern fressen ihr aus der Hand. Sie könnte auch sagen Paris ist in Deutschland sie würden es ihr glauben.

0
Beton10  13.01.2016, 23:46

und wenn sie es sagt und zb dann deine Eltern dich schlagen tun ruf dann jugendamt an fertig

0

sag deiner schwester das du sie liebst und frag sie dann warum sie das macht. sag ihr das du keine angst davor hast die wahrheit deinen eltern zu sagen , biete ihr an mit ihr zusammen und deinen eltern das zu bereden . am besten bevor du das tust geh einen moment raus an die frische luft und beruhige dich und dann einfach machen :) hilft bei so stressigen momenten .

Robini00 
Fragesteller
 13.01.2016, 23:54

Wenn ich das mit ihr klären kann brauchen meine Eltern das gar nicht zu wissen... Sie juckt das doch gar nicht sie würde das selbe veranstalten sie will nur mich fertig machen

0
334334ID  14.01.2016, 00:02
@Robini00

entscheide dich , denke an dich investire deine kraft in deine persönlichkeit , es wird dir sehr viel selbstbewusst sein geben wenn du aus dieser krise herauskommst lass dich nicht unterkriegen :) p.s. schau dir auf youtube ein paar videos von 

Thaddaeus Koroma

an 

0