Mein Vater mag meine Schwester viel mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt ne scheiss Situation die ich so nicht kenne. Also da mit ihm reden anscheinend nichts bringt, denke ich ist es so blöd es auch klingt sngesagt durchzuhalten. Wie alt bist du denn bzw. wie lange noch bis zu 18 bist? Wenn du das geschafft hast, baust du dir dein eigenes Leben auf, und wie du deine Schwester beschreibst wird sie es nicht weit bringen. Du übertrumpfst sie einfach und reibst es deinem Vater unter die Nase. Soll er doch sehen, dass er sich durch seine Benachteiligung nur Stärker gemacht hat. Also stay cool-su achaffst das.
Lg

*,dass er DICH durch seine....

0

Erfolg ist die beste Rache schau zu dass du einen ordentlichen Job/Ausbildung/Studium bekommst und zahle es ihnen heim indem du sie übertrumpfst.

Durchhalten und mit 18 dann aus ausziehen.

Was möchtest Du wissen?