schwester erpresst mich. was nun?

8 Antworten

Lösch den account und mache dir nen neuen undzwar nicht mit deinem Namen sondern mit nem realen ausgedachtem! und sag allen deinen Freunden dass die es nicht weitersagen sollen. wenn doch machst du das nochmal ... usw...

Edit: und die E-mail adresse ändern! IMMER wieder ÄNDERN

Du wirst auf Dein Fernsehgerät voraussichtlich verzichten müssen.

Dir bleibt nur eins übrig, sag es Deiner Mutter und lösch Deinen FB Account.

auf die Erpressung nicht eingehen und dann abwarten ;)

Hi,

lösch doch einfach deinen Account, dann hat sie nichts mehr, womit sie dir drohen kann. Oder rede noch mal mit deinen Eltern warum du kein Facebook haben darfst. Immerhin haben es ja alle aus deiner Familie außer du. Wenn es wegen den Gefahren des "immer im Internet sichtbar" sein ist oder sonstige Gefahren, dann setz dich mit deiner Mutter zusammen und sie soll dich "aufklären" und dir sagen, was alles passieren kann und so.

Hoffe ich konnte helfen :)