Der is ja süß :D hat man ihm das beigebracht oder macht er das von sich selbst aus?

...zur Antwort

Sag ihr was Du empfindest und sag ihr, daß Du es nicht mehr länger aushälst. Entweder ändert sich was oder Du verlässt sie.

...zur Antwort

Ja das mit dem zukleben wär jetzt auch mein Gedanke gewesen. Mit Sekundenkleber, aber leg etwas unter den Reißverschluß, sonst tropft der Kleber auf den Stoff. Im geschlossenen Zustand einfach Sekundenkleber auf den Reißverschluß träufeln und warten bis es ganz hart ist. Jetzt ist aber die Frage, kommst Du dann überhaupt noch in die Jeans rein?

...zur Antwort
Soll ich mich von ihm entfernen und wenn ja, wie soll ich das hinkriegen?

Ein typisches Liebeskummer-Problem, dass wahrscheinlich jeder irgendwie kennt. Ich bin in einen Jungen verliebt. Ich war schon mal in ihn verliebt, vor fast drei Jahren und habe losgelassen, weil ich mir dachte, das wird sowieso nichts. Es ist nichts geworden... Jedenfalls war ich wohl die ganze Zeit immer noch in ihn verliebt, mir ist das erst vor einem Jahr klar geworden. Das Problem: Wir können stundenlang miteinander reden, wir können Witze reißen (über uns und über andere) und sind uns so verdammt ähnlich...er scheint mich auch irgendwie zu mögen. So war es auch vor drei Jahren. Aber "irgendwie" reicht mir nicht, versteht ihr...? Denn er scheint ein anderes Mädchen mehr zu mögen und ich kann ihn irgendwie verstehen. Sie ist so viel schöner als ich... Wieso sollte er mich dann schon mögen? Außerdem haben wir immer wieder Streit, den er natürlich anfängt, wenn ich mich immer von ihn distanzieren will, weil es weh tut, wenn die Liebe nicht erwidert wird. Meistens ist es dann so, dass ich ihn ignoriere und er alles versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Durch Witze, Boshaftigkeiten (die mich betreffen) oder, was mich ziemlich traurig macht, durch Beleidigungen... Ich finde, man sollte kein Mädchen so schlecht behandeln, wie er mich manchmal behandelt und momentan haben wir so ziemlich den ärgsten Streit. Ich ignoriere ihn komplett, rede auch nicht mehr mit seinen Freunden und meine Freunde reden nicht mehr mit ihm. Er und seine Freunde stalken mich also mittlerweile auf Facebook und es scheint fast so, als würde er die ganze Zeit mit seinen Freunden über mich reden (nichts Gutes, natürlich -_-) und naja, manchmal sehe ich, wie er mich anstarrt... Er mag mich eigentlich nicht (mehr...oder tut so, bei Jungs, die so kindisch sind wie er, weiß man nie...) , will aber, dass ich ihn mag... Ich will mich von ihm distanzieren. Ich bin in ihn verliebt, aber ich glaube es ist das beste für mich. Vielleicht nicht das beste für ihn, weil er momentan echte Probleme hat und droht in ein schwarzes Loch zu fallen. Jeder scheint ihn fallen zu lassen und ich weiß nicht, ob es der richtige Zeitpunkt ist, mich auch von ihm zu entfernen. Denn ich habe ihm schon immer klar gemacht, dass ich immer für ihn da sein werde. Wie soll ich also dieses Versprechen brechen können, ohne mich sehr schlecht zu fühlen?

Denkt ihr, ich sollte loslassen und einfach mich von ihm distanzieren? Und wenn ja, wie schaffe ich es, dass die Gefühle für ihn "verschwinden"? Und zwar endgültig...

...zur Frage

Ja distanzieren, den Rest erledigt die Zeit

...zur Antwort

Sei einfach freundlich und höflich. Das ist alles.

...zur Antwort

Er wird es geniessen, Du auch, vlt. entsteht dann ja eine Zuneigung zwischen Euch. Probiers aus.

...zur Antwort

Wenn Du es auf rechtlichem Weg klären möchtest, wird Eure Familie darunter leiden. Deine Mutter sorgt sich anscheinend um Dich und solange Du vernünftig mit den Regeln umgehst, würde sie es ja auch nicht wegnehmen. Wenn Du meinst, Du bist mit 18 erwachsen und es kann Dir keiner was, solltest Du Dich auch "erwachsen" benehmen, damit keiner was an Dir zu meckern hat. Willst Du Frieden zu Hause, dann halte Dich an das, was Deine Mutter verlangt. Oder verlass das Haus und sieh zu, wie Du klar kommst.

...zur Antwort

Dir bleibt nur eins übrig, sag es Deiner Mutter und lösch Deinen FB Account.

...zur Antwort

Wenn er das macht mußt Du ihn umdrehen, auf den Boden legen und seine Kehle festhalten. Strenge Stimme dabei, aber immer nur etwas bestimmtes sagen, nicht jedesmal unterschiedliche Sprüche. Das ist die Unterwerfungsstellung der Hunde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.