Bin 14 Jahre alt und meine Schwester erpresst mich damit das ich ne Pornographie schaue was tun?

7 Antworten

ja dann tue ihr doch den Gefallen und schaue einen - immer noch besser als wenn sie zu den Eltern rennt und petzt dass du es nicht willst (was sollen die Eltern denken, und wie gehen sie mit dem Petzen um)

Loloff5  09.08.2014, 00:01

Hast die Frage falsch verstanden mein Freund :)

Schau einfach weiter deine Eltern werden es verstehen Das macht jeder junge in deinem Alter

m41k1
Fragesteller

Ok danke

Wenn du gut lügen kannst, sag sie lügt. Lösch deinen Browserverlauf (am Besten nicht den ganzen, sondern nur die "verdächtigen" Einträge - das fällt nicht auf) und tu unschuldig. Ansonsten "beichte" es deinen Eltern. Wie alt bist du? Junge oder Mädchen?

Loloff5  09.08.2014, 00:01

Hab jetzt gesehen, dass du 14 bist. Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon schiefgehen. Oder knebel deine Schwester und sperr sie gefesselt in den Schrank ein xD (Nicht ernst nehmen ^^)

Wenn deine Eltern keine zu streng Gläubigen sind, werden sie nichts dazu sagen, da es deine Sache ist und in dem Alter völlig normal.

Oh gott xD Ich glaub das macht in dem Alter irgendwie jeder mal... Dafür werden deine Eltern schon Verständnis haben dass du dir sowas angesehen hast... Ich würde mich mit soetwas nich erpressen lassen... is es dir nich eher peinlich, als dass du angst vor ärger hast? o.O

m41k1
Fragesteller

Nein aber meine Eltern sind sehr fies. Wenn sie das erfahren kommt alles weg: Handy ,Laptop, fernseh, ps3