Schwester erpresst mich mit irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag deine Schwester. Wenn sie nicht konkreter wird, überlege, ob es etwas über dich gibt, was deine Eltern nicht verkraften könnten.

Falls Dir tatsächlich nichts einfällt, dann lass es drauf ankommen. Muß ja eine feine Schwester sein, die Dir da Angst machen will. Laß Dich nicht einschüchtern. 

Solange Du zu allem stehst, was Du tust und getan hast, kann Dir nichts passieren. Dann wirst Du mit allem fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erpressung kann auch dein Leben kaputtmachen, nicht nur die Sache, die sie den Eltern preisgeben möchte. Die Alternative ist Cholera oder Pest.
Das "Wunderbare" an der Erpressung ist für den Erpresser, dass er nie aufhören braucht, das Mittel der Erpressung immer wieder einsetzen kann, wenn er es braucht.
Daher bin ich der Meinung, dass du damit offensiv umgehen sollst. Das heißt, gehe zu deinen Eltern, sag ihnen, dass sie dich zu erpressen versucht, weil du einen großen und schweren Fehler gemacht hast.
Wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation. Wenn du weißt das du keine all zu schlimmen Geheimnisse hast, lass es drauf ankommen. Wenn du jedoch denkst das du Geheimnisse hast, die niemals jemand erfahren sollte, dann solltest du mit deiner Schwester mal ein ernstes Wörtchen reden( sie wenn es nicht anders geht bedrohen, was nicht heißt das du sie grün und blau prügeln solltest, ihr einfach drohen und schauen wie sie darauf reagiert...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch*** drauf was deine Schwester zu erzählen hat, ende? Wenn du dich nicht erpressen lässt, hat sie keinen Grund irgendwas Preiszugeben.

Und was sie sagen wollte/könnte musst du selber wissen, also was du verbockt hast ^^

Ich würde mir nicht eine sekunde kopf darüber zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Geschwister können sich strafbar machen - besprich Dich mit der Polizei, wenn sie etwas Konkretes gegen Dich verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn ich das direkt so ausspreche, aber deine Schwester ist richtig lächerlich, erbärmlich und abartig.

Sowas in der Familie zu machen geht gar nicht !

Was ich dir raten würde, wäre darüber nachzudenken ob das, womit sie dich erpresst, wirklich so schlimm ist, wenn es deine Eltern wissen würden. 

Im nächsten Schritt, wenn du weißt, dass es doch gar nicht so schlimm ist, würde ich es den Eltern selber sagen, denn damit hat sie keine Möglichkeit mehr, dich zu erpressen und du kannst gleich erwähnen was deine Schwester abgezogen hat und welchen Druck sie dir aufgelastet hat.

Und danach, ganz klar Ihr die Meinung geigen, denn was sie tut ist wirklich abartig.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll dir denn passieren? Du bist doch alt genug.

Dreh´den Spieß doch einfach um und stell sie vor deiner Familie bloß.  Du könntest z.B. (wenn ihr alle versammelt seid) sie direkt ansprechen und ihr sagen: So Schwesterchen, du wolltest doch unbedingt ein angebliches Geheimnis über mich der Mama petzen. Mach´ das mal jetzt!

* Ach so. Natürlich lässt du dich nicht erpressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du so schlimmes zu verbergen? Erpressen lassen bitte nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conStriktor
31.07.2016, 18:27

Ich habe mir rein gar nichts zu schulden kommen lassen.

0

Das ist sicher nur irgendein krankes Spiel von ihr.
Geh nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich mit ihr und red drüber. würde mich aber auf jeden Fall nich so krass erpressen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?