Meine Rechte maustaste funktioniert nicht?

2 Antworten

Das sind die direkten Anzeichen für einen defekten Klicker und ist der "natürliche" Verschleiß einer Maus. Je höherwertiger die Klicker in der Maus, desto langlebiger ist das ganze, aber gänzlich vermeiden lässt es sich nicht.

Du kannst es mal mit einer Neuinstallation vom Treiber versuchen, aber das ist sicherlich nicht mit Erfolg gekrönt.

Ein Ersatz der Maus ist m.E. unausweichlich und die aktuelle, defekte Maus kannst du ehrenhaft aus ihrem Dienst entlassen.

Plasmacore
Fragesteller

wie gesagt es funktioniert ganz normal es sei den ich drücke diese kombination in gta, dann funktioniert die maus weder im game, oder auf dem desktop

Deine Maus ist kaputt. Das ist das Problem. Falls es eine nicht besonders teure „Gaming“ Maus ist, ist so ein Defekt vorhersehbar.

Musst du dich wohl um einen Austausch bemühen.

Plasmacore
Fragesteller

Wie gesagt wenn ich das selbe mache ohne gta offen zu haben, geht alles ganz normal. Wenn ich es mache während ich gta offen habe, reagiert die maus auf nichts mehr außer bewegung