Keine zwei tasten bei Maus gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es wohl der Fall, dass deine Maus nicht mehr als 2 Tastenanschläge gleichzeitig unterstüzt. Das selbe passiert bei vielen Tastaturen auch (an meiner Tastatur kann ich z.B. nur 6 Tasten gleichzeitig drücken). Du könntest deine Sneak-Taste auf die Tastatur auslagern um das Problem zu beseitigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

D.h. es liegt an der Maus und man kann es nicht "fixen" ?

0

Ja dann musst du es halt auf die Tastatur machen.

Aber es muss doch irgendwie gehen...

1

Du musst schon schleichen auf der Tastatur haben

Aber ich hätte es gerne auf der maus :D

1