speedlink einstellung? Wie komme ich ins Einstellungsmenü

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey laurin1605,

wenn du unten rechts in der Taskleiste schaust müsstest du einen kleinen pfeil nach oben sehen (Siehe screenshot "taskleiste") . Klicke darauf dann kannst du ein rotes Speedlinksymbol erkennen (siehe screenshot "Speedlinksymbol") Da musst du doppelt drauf dann kommst du in die gewünschten einstellungen.

LG, Seuma

taskleiste - (Einstellungen, Gaming Maus, speedlink) Soeedlinksymbol - (Einstellungen, Gaming Maus, speedlink)
Seuma  06.09.2014, 11:50

Danke für den Stern :)