Meine Pumpe funktioniert nicht mehr?

Norina1603  08.03.2022, 21:00

Macht er gar nichts? Brummt er auch nicht?

freitag180222
Fragesteller

Nein, komplett aus, egal ob ich raus oder rein stecke

1 Antwort

Hallo freitag180222,

meine Nachfrage

Kannst Du das auch außerhalb des Beckens versuchen?

hatte den Hintergrund, dass man außerhalb des Beckens eher mitbekommt, ob die Pumpe irgendwo blockiert wird (evtl. ein leeres Schneckenhaus) leichtes Brummen, auch könntest Du die Pumpe dann einmal an einer anderen Steckdose ausprobieren!

freitag180222
Fragesteller

hab ich, die ist komplett im arsch, ich habe eine neue bestellt ist das jetzt aber ein problem da sie morgen kommt? ich bin zurzeit in der Einlaufphase

Norina1603  09.03.2022, 17:19
@freitag180222

Nein kein Problem. Solange Du noch keine Fische im Becken hast, ist das kein Beinbruch, es verlängert sich eben die Einlaufphase um die "verlorene" Zeit!