Meine Playstation riecht verbrannt...?

4 Antworten

Das passiert oft wen die Lebensdauer der Geräte  überschritten ist oder weil der Hersteller das so will dafür kannst du nichts du musst es aus der stekdose bei aus geschlagenem Strom nehmen und  deinem Bruder sagen das das einen kurzen hatte.! falls das gerät keine 2 Jahre alt ist fällt das unter Garantie!

Dein bruder  wird wissen das du    für einem kurtzschluß  am gerät nichts  kannst!

Einstromausfall und so ein Geruch hängen immer zusammen also bist du  unschuldig daran!

Ist wohl ein Kurzschluss oder sowas. Da hats geknallt, Sicherung raus (stromausfall) und kabel durchgebrannt. Auf keinen Fall mehr anschließen. Komplett weg vom Strom. Wenn da der Stromkreislauf ein Fehler hat, kann das Ding auch knallen und brennen ohne das mans direkt nutzt.

Aber ist doch nicht dein Verschulden oder? Hätte ihm auch passieren können, wenn er damit gezockt hätte.

Vielleicht entstauben? Kann auch sein das der Lüfter von etwas geblockt war.

Joshi2855  11.12.2017, 17:55

Wasn das für ne Logik? Stromausfall und verbrannter Geruch? Das ist doch keine normale Hardware überhitzung mehr. Zumal die abschaltet wenns zu heiß wird.