Welche Playstation?

3 Antworten

Einfach eine normale Ps5. Pro version gibt es soweit ich weiß bis jetzt noch nicht. Und zur Weinachtszeit findet man da bestimmt auch ein gutes angebot. Alle von den Spiele die du spielen willst kann man auf der Ps5 gut spielen, sollte also kein Problem sein.

Biene910
Fragesteller

Danke

Auf jeden Fall eine PS5.

Es gubt aber (derzeit) 2 verschiedene, nämlich mit oder ohne Disk-Laufwerk.

Bei einer ohne (nennt sich glaube ich "digital edition") sparst du beim Kauf etwas Geld, musst die Spiele aber online kaufen und rumterladen und kannst keine Spiele von Disk spielen und so auch keine Angebote nutzen oder gebrauchte Spiele kaufen oder verkaufen.

Mit Laufwerk ("Disk-Edition" glaube ich) ist die PS5 etwas teurer, du bist aber wesentlich flexibler, und hast die Preisdifferenz über runtergesetzte/gebrauchte Spiele aber schnell wieder drin.

Woher ich das weiß:Hobby

Für diese Spiele reicht die PS4 denke ich. Ansonsten performancemäßig und grafisch die ps5 am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biene910
Fragesteller

Thx