Meine Oberschenkel berühren sich...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist normal, dass sich die Oberschenkel berühren.

Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln entsteht nur in drei Fällen: Gefährliches Untergewicht, sehr breite Beckenknochen oder starke O-Beine.

Das machen die Oberschenkel von normalgewichtigen Menschen für gewöhnlich.

Meine Oberschenkel berühren sich nicht noch lange nicht allerdings haben sie das früher auch und ich hab mich genauso gefühlt wie du ( kannst mich ja mal anschreiben )

zacefronswifey 05.01.2015, 16:21

Wie hast du das geschafft?

0
lalo1803 05.01.2015, 16:22

Ich hab abgenommen

0
lalo1803 05.01.2015, 16:25

Naja als erstes wog ich 62,5 Dann abgenommen auf 43 (magersucht ) Etz bin ich gesund und wiege 52,5 natürlich ︝Is es immer noch im untermbereich und man muss auch nicht magersüchtig werden damit sie sich nicht mehr berühren

0

Du kannst das mit Schenkel Training vorbeugen bzw mindern

Du bist nicht die einzigste geht mir auch so ^^

zacefronswifey 05.01.2015, 16:14

Danke! :)

Ach gut haha! :)

0
MaraMiez 06.01.2015, 00:02

Schenkeltraining baut Muskeln auf und wenn man nicht zufällig dort dann Fett verliert (was man nicht kontrollieren kann) werden die Beine nur dicker :D

0

dann tu was dagegen wenn es dich ekelt! Ess anders und mach Sport, sowieso jetzt in der kalten Zeit, ist laufen gar nich mal so schlecht. Oder einfach Spazieren gehn!

Sven2506 05.01.2015, 16:10

oder lauf mit nem Hund von nem Bekannten, Nachbar oder so.

Ich hasse laufn auch, aber mit dem Hund von meinem Onkel isses ganz lustig zu laufn. Es sei denn der Hund springt in ner mega drecks Pfütze rum und macht kurs auf dich.

Dann RENN :) :) haha

0

je übergewichtiger, desto mehr berühren sie sich.

irgendwann berührt halt auch der bauch die beine usw. :D

zacefronswifey 05.01.2015, 16:05

ich wiege 50kg bei 1.62 haha.

0

xD Meine haben sich füher auch berührt aber tun es mittlerweile nicht mehr. Aber früher hab ich mich auch so gefühlt :D

also ich habe das Probelm nicht, weil ich so eine Lücke zwischen den Beinen habe und das ist noch bescheuerter XD Früher fand ich es gar nicht so schlimm wenn sich meine Oberschenkel berührt hatten...

Bei mir berühren sich die Oberschenkel auch, obwohl ich untergewichtig bin..

Mach dir keinen Kopf drum ^^

nein, viele frauen haben das problem, das hohe gewicht ist die ursache

zacefronswifey 05.01.2015, 16:22

ich wiege 50kg bei 1.62

0
FCKOS 05.01.2015, 16:31
@zacefronswifey

du hast also kein gewichtsproblem, ein reiben deiner oberschekeln ist unwahrscheinlich, berühren vielleicht, gibt es bei männer auch

0
Pangaea 05.01.2015, 18:01

Es ist kein "Problem", es ist ganz normal.

Im Gegenteil, eine Lücke zwischen den Oberschenkeln ist ein Anzeichen für starkes Untergewicht (wenn es natürlich nicht an O-Beinen oder einem sehr breit gebauten Becken liegt).

1

An manchen Ecken der Welt verhungern Kinder und du machst dir wegen sowas GEdanken... Unsere Gesellschaft -,-

ottowohl 05.01.2015, 16:06

woanders verhungern kinder + du gibst dumme antworten.....

0
JayJaylibro 05.01.2015, 16:07
@ottowohl

HDF es ist unglaublich wegen was sich die Leute hier Gedanken machen obwohl es verdammt vielen Menschen echt bechi..en geht und sich nicht beschweren

0
zacefronswifey 05.01.2015, 16:09

Ja, du tust so, als wäre ich jetzt schuld daran, dass es den Leuten beschissen geht. Es ist nun mal so. Die Welt ist nicht fair.

0
MaraMiez 05.01.2015, 23:59
@zacefronswifey

Nicht fair, nein, aber seine First World Problems auf eine Stufe zu stellen mit den Existenz- und Todesängsten anderer ist, um es mit deinen Worten zu sagen, "meeeeeega eklig".

0

Was möchtest Du wissen?