Meine Oberschenkel berühren sich...

12 Antworten

Es ist normal, dass sich die Oberschenkel berühren.

Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln entsteht nur in drei Fällen: Gefährliches Untergewicht, sehr breite Beckenknochen oder starke O-Beine.

also ich habe das Probelm nicht, weil ich so eine Lücke zwischen den Beinen habe und das ist noch bescheuerter XD Früher fand ich es gar nicht so schlimm wenn sich meine Oberschenkel berührt hatten...

Meine Oberschenkel berühren sich nicht noch lange nicht allerdings haben sie das früher auch und ich hab mich genauso gefühlt wie du ( kannst mich ja mal anschreiben )

Wie hast du das geschafft?

0

Ich hab abgenommen

0

Naja als erstes wog ich 62,5 Dann abgenommen auf 43 (magersucht ) Etz bin ich gesund und wiege 52,5 natürlich ︝Is es immer noch im untermbereich und man muss auch nicht magersüchtig werden damit sie sich nicht mehr berühren

0

Ich bin schlank und meine Oberschenkel berühren sich nicht, also es ist halt ein kleiner Spalt zwischen beiden Oberschenkeln. was tun?

Ich habe einen kleinen Spalt zwischen meinen Oberschenkeln, sie berühren sich halt nicht, wenn ich stehe. Ich fühle mich deswegen jetzt ziemlich hässlich. Ist so was unsexy oder hässlich? Ich fühle mich dadurch einfach total hässlich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist man magersüchtig wenn sich die Oberschenkel nicht berühren?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl bei Massage?

Hey,

Mein Physio hatte mir meinen Oberschenkel, Adduktoren, Leiste und an der Hüfte massiert, bloß das fühlt sich immer unangenehm an. also ich habe keine Schmerzen nur es fühlt sich immer komisch an wenn nicht ich sondern ein anderer die Stellen berührt ist das normal oder bin ich nur empfindlich?

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Mein Freund schaut Po*nos und zwar Wöchentlich?

Hey. Die Frage ist mir unangenehm. Ich weiß es total zu schätzen, das er ehrlich ist und es mir offen sagt und ich weiß das es auch etwas ist das viele Jungs und Männer tun. Er hat mir auch gesagt das er es nicht aus Langeweile schaut sondern dass das masturbieren damit schneller geht und er meint halt das er masturbiert einfach weil er sich dann besser fühlt.

Aber ich kann den Gedanken nicht ausstehen, das er sich besser fühlt indem er andere nackte Frauen anschaut. Wozu bin ich denn da? Warum andere Frauen wenn er mich einfach anrufen kann? Ich hab ihm gesagt wie ich mich dabei fühle aber er sagt nur "Es tut mir leid, du hast recht." Und wechselt das Thema. Ich weiß nicht, bin ich die einzige Frau die sich dabei so fühlt? Er meint es sei normal und alle Männer täten es. Aber ich komme damit einfach nicht klar.

...zur Frage

Nach dem runter ------ holen?

Wieso fühle ich mich jedes Mal nachdem runterholen so schlecht? Und wieso fühlt sich das danach so eklig an? Danach läuft das Sperma so ganz langsam aus und immer wieder und es nervt so richtig, bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?