Meine mutter zwingt mich zum arbeiten obwohl ich krank bin was macht man da?
Ich hab heute In der früh gekotzt saß die ganze Nacht am Klo und in der früh hab ich gekotzt und Bauchkrämpfe(hab Magen darm virus)
Meine mutter,fragte ich was ich dagegen tun kann hat sie gesagt nimm die Kapsel hab ich getann jetz geht es bissi weil ich die Tabletten genommen hab
Sie kamm gleich mit
Dir geht's eh wieder besser
Ich:nein mama i hab immer noch Magen darm mir geht's beschissen
Sie:warum wenn du am handy bist
Ich:liegt net daran
Sie:kommt auch weil du das Wochenende mcs gefressen hast
Ich denk mit so hä?
Sie:gibs Handy ab Dann kannst du krank bleiben sonst gehst arbeiten dir fehlt eh nix
Und keiner aus Unserm Umfeld hat Magen darm also kann es nur von mcdonalds fresse kommen
Entweder handy her oder arbeiten gehen
Ihre Worte
Da denk ich mir so?Bin ich ihr egal?
3 Antworten
Wer fröhlich auf dem Handy "daddelt" wirkt halt nicht unbedingt krank. Daher verstehe ich deine Mutter durchaus.
Sie hat ja auch noch gesagt, du musst auf jeden Fall zur Arbeit. Entweder du bist wirklich krank, dann sollte das Handy ab zu geben kein Problem sein, oder eben nicht. In letzterem Fall kannst du arbeiten.
Deine Mutter reagiert, als hättest du eher einen Hang zum blau machen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Jedoch kennt deine Mutter dich besser als jeder, der hier antwortet.
Doch deine Mutter kennt dich besser als wir
Das ist, wie wenn du im Rollstuhl sitzt und jemand sagt aber du lachst ja also kann's dir nicht schlecht gehen.
Der Vergleich ist so unpassend, dass ich dich umgehend zur Arbeit schicken würde. Wer so einen Unsinn absondert, ist definitiv nicht krank
Also, wenn ich so richtig Magen-Darm hab, will ich mir nur die Decke über den Kopf ziehen und sterben. Handy/Internet ist das Letzte, worauf ich dann Lust habe. Und McDonalds-Fraß ... Muss man nix weiter zu sagen. Ich glaub eher, du hast dir mit dem Zeug einfach nur den Magen verdorben. Ne Lebensmittelvergiftung ist auch nicht auszuschließen bei dem Mist, den die verkaufen.
Ich hätte dir auch erstmal ne Vomex gegeben. Und wenns dir noch gut genug geht für Handy/Internet, dann ist es noch nicht so schlimm.
Wenn man im Bett liegt und eine Bettflasche auf den Bauch hat, kann man doch auf dem Handy schsuen.
Aber mit Bauchkrämpfe inkl. Erbrechen und Durchfall kann man nicht arbeiten.
Danke das du mich verstehst
Natürlich kennt sie mich net das problem is sie hat es noch nie ernst genommen wenn ich krank bin