Meine Mutter steckt das wlan immer aus ?

17 Antworten

Also ich kann es nachvollziehen da meine eltern mir auch immer mein handy in der nacht weggenommen haben, aber da war ich 14/15
Reden wird wohl nicht helfen, hol dir am besten ne flat, lade dir die anime runter oder steck dat kabel einfach wieder rein, wenn du alt genug bist kannst du auch noch mit dem alter argumentieren, wenn nicht musste halt warten biste alt genug bis und ausziehen kannst :D

Mhhh ja gut ich schaue auch immer in der Nacht. Reden hilft denke nicht oder? Hast du bestimmt schon gemacht. Ich denke ich würde es einfach wieder einstecken oder mir einfach selber ein W-lan Router zulegen. Wenn reden nicht hilft dann muss das sein. Oder mein Datenvolumen verbrauchen. Oder wenn man morgens Zeit hat schnell Animes runterladen aber das klappt ja auch nicht auf jeder Seite. Jaaa Mhh Hoffe hilft irgedwie :)

LG Anni

Jemand der mich versteht...Danke kennst du Seiten wo ich die runterladen kann ?

0
@Adnan1802

Naja ich schaue halt ein paar auf Netflix aber da gibt es ja nicht soooo eine große Auswahl. Sonst auf Yt kann man welche runterladen aber auch nicht alles und die Qulität. Von der Rede ich mal nicht. Sonst schaue ich auf Randaris Anime aber runterladen kannst du da leider nicht.

0

Eigentlich musst du schlafen denn du gehst noch in die Schule. In der Schulstunde schläfst du dann ein was sich widerrum auf die Noten bemerkbar macht.

Als Mutter würde ich das Wlan kündigen oder codieren.

Du könntest dir selbst ein wlan Kabel besorgen. Hast du keine Freunde die eins kaufen können?

Für Wlan braucht man kein Kabel

Ich mein in den Ferien in der Schulzeit mach ich das eh nicht aber in den Ferien ???

0

Such dir einen Job, besorge dir eine Wohnung, bezahl dein Internet selber und du kannst die ganze Nacht Animes schaun.

dann lade dir die entsprechenden Anime doch - wenn nicht lizenziert - einfach runter?

Was möchtest Du wissen?