"Wohlfühl-Anime" Empfehlungen?

7 Antworten

Von Experten Thecco und Enricotaku bestätigt

Ja, ich verstehe, was du meinst ein. Ein Beispiel wäre „NHK ni Yōkoso!“, was du aber schon gesehen hast.

Versuche es mal mit diesen Anime-Serien:

  • Kuragehime
  • Hachimitsu to Clover
  • Danshi Koukousei no Nichijou
  • Beck

Die sind meiner Meinung nach so gut, dennoch nicht die bekanntesten Animes.

Enricotaku
Fragesteller

Hä warum hab ich die Antwort bestätigt? Naja mal eine Frage: Hast du Genshiken gesehen?

OuroborosS  31.07.2021, 12:28
@Enricotaku

Ja, diesen habe ich auch auf meiner „Ultimative Anime-Watchlist“.
In der Genre-Reihe Komödie.

Pet Girl

Bunny Girl Senpai

High score Girl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
Enricotaku
Fragesteller

nicht wirklich das was ich suche

Lubbo  30.07.2021, 16:11
@Enricotaku

Okay dan hast du echt kein geschmack (no front xD)

Enricotaku
Fragesteller
@Lubbo

Ich mag Bunny Girl Senpai, Aber es ist nicht die Art, die ich suche.

Laid Back Camp

Non Non Biyori

Mushishi

Flying Witch

Enricotaku
Fragesteller

Danke!

Ich kenne mich zwar mit solchen Animes nicht aus, aber ich glaube das Genre heißt Slice of Live.

Enricotaku
Fragesteller

Slice of Life sind Anime über den Alltag und so. Aber nicht jeder ist so, wie ich es will.