Meine Mutter schläft nur noch?

4 Antworten

Hört sich für mich ein bisschen nach Burn Out an.. Hab ich auch schon hinter mir - war nur noch erschöpft und müde, hab direkt nach der schule bis abends durchgeschlafen, habe mich für niemanden mehr interessiert usw. Gerade wenn du sagst dass sie zurzeit arbeitslos ist .. Es macht ihr wahrscheinlich zu schaffen (Burn Out hat ja etwas mit Überforderung durch Schule oder Arbeit zu tun, kann aber auch bei Hausfrauen auftreten).. Sprich sie am besten mal darauf an, viel Glück!

Kein Vater, keine Tante, keinen Onkel usw. vorhanden mit denen Du reden könntest. Aber auch mit Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer reden. Wenn es ganz dringend ist, dann rufe das Jugendamt an, denn eine schnelle Lösung muss her. Außerdem sollte Deine Mutter zum Orthopäden gehen um nach anderen Behandlungsmethoden zu suchen. Denn das ist kein Dauerzustand, sie soll sich zusammen reißen und sich gefälligst um ihr Kind kümmern.

So lange, wie deine Mutter nicht merkt, dass sie Hilfe braucht, so lange kann ihr nicht geholfen werden. DU musst jetzt an DICH denken. Wenn du keine Tante, Oma oder große Schwester hast, die dir helfen können und dich dort raus holen, gehst du vor die Hunde. Deine Bulimie ist schon der Hilfeschrei deiner Seele. Geh zum Jugendamt und erzähle von deinen Problemen. Die Angestellten helfen dir.

Alles Gute für dich.

calibra2014  13.04.2014, 16:57

ich würde auch sagen das in dem falle ,falls du niemand anderen hast du dich ans Jugendamt wendest.. alleine kochen könntest du sicher auch aber das wird die grundprobleme nicht lösen , und da dir ja scheinbar niemand hilft ...helf dir selbst! alles gute & MfG ...