Meine Mutter möchte das ich in die Schule gehe trotz das ich wahrscheinlich Magendarm Grippe habe nur weil ich die letzte Woche von Die bis Freitag Krankensta?
Hi,und zwar gestern habe ich am Abend mir eine Bowl geholt und gegessen und in der Nacht ist mir plötzlich richtig schlecht geworden das ich mich auch der ganzen Zeit übergeben musste und jetzt ist es so das ich den größten Durst habe aber ich übergebe mich dann gleich immer also egal was ich esse oder trinke es kommt hoch und ich habe auch den größten Schüttelfrost des Todes.Und ich wache minimum jede zweite Stunde auf.
Dazu kommt das ich erst letzte Woche im Krankenstand war weil ich mich in der Schule meine Hand verbrannt habe mit dem Wasserkocher,und ja ich fühle mich im Moment absolut scheiße 🤮
Aber meiner Mutter ist das anscheinend so egal sie möchte trotzdem das ich heute zur Schule gehe weil ich ja erst letzte Woche im Krankenstand war.
Nebenbei hab ich aber auch Angst das ich zu wenig Wasser trinke i mean ich habe jetzt gerade etwas getrunken und es kam natürlich wieder hoch was sich aber tausend mal besser anfühlt wenn der Bauch wieder leer ist aber ich habe trotzdem so einen Monster Mega Durst!
7 Antworten
In diesem Fall es eindeutig besser, wenn du zu Hause bleibst, kannst du deiner Mutter ausrichten und schöne Grüße an sie
Bleib zu Hause, es geht Dir überhaupt nicht gut.
wieso wurde mein Hinweis gelöscht? Wenn Mama das will , ist vomex sinnvoll
Hey, das klingt echt schlimm — du solltest auf jeden Fall zu Hause bleiben und dich ausruhen. Wenn du nichts bei dir behalten kannst und so starken Durst hast, könnte das schnell gefährlich werden wegen Flüssigkeitsmangel. Sag deiner Mutter unbedingt, dass das ernst ist und du vielleicht sogar ärztliche Hilfe brauchst. Pass auf dich auf!
Liebe Grüße Juli 🐈⬛
Bleibe zu Hause und wenn dich deine Mutter in die Schule schickt dann kotze einfach in die Klasse rein wenn es Dir danach ist.
Die Lehrer werden dich dann schon nach Hause schicken.