Nach dem trinken kommt das wasser wieder hoch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte daran liegen das du zu schnell trinkst oder weil der Körper erst noch aus dem "Schlafzustand" erwachen muss um zu funktionieren :) Ist es tagsüber auch so ?

12

Ne. Tagsüber ist es ganz normal könnte vielleicht daran liegen das ich zu schnell trinke :-)

0

Versuch mal zuerst zu frühstücken und dann Wasser zu trinken

vielleicht fragst du mal deinen Arzt

Ich trinke zu wenig Wasser. Wie kann ich das ändern?

Meine Mutter sagt immer 2 grosse Flaschen sollte ich trinken. Das schaff ich nicht mal in 5 Tagen. Ich trinke immer nur 1 volles Glas Wasser am Tag mehr auch nicht. Ich habe garkein Durst und auch keine Lust Wasser zu trinken. Was kann ich machen um mehr zu trinken?

...zur Frage

Trinken wenn man nur durst hat?

Hallo und zwar trinke ich wirklich nur wenn ich durst habe also nur wenn mein körper sagt du brauchst wasser ich vergesse es immer ich denke nie dran ich weiß es ist nicht gut und kriege auch wegen dem kopfschmerzen aber wie kann ich mir das angewöhnen mehr zu trinken

...zur Frage

Woher kommt das Wasser & trinkbar (ist grundwasser unendlich)?

Heyho,

In Bollywood-Filmen und sogar in echt (miterlebt) sieht man das indische Familien die auf dem Land leben einen eigenen Brunnen haben. Ein normaler Brunnen mit Seil und Holzkanne (traditionell)... Die Personen lassen das Seil runter, ziehen es hoch und wenn man es zum Hände waschen braucht sieht man auch dieses Wasser ist glasklar... Ich habe sogar gesehen, wie sie es mit einer Pumpe für ihren Feld gebraucht haben bzw. mit einer Pumpe aus diesem Brunnen gepumpt... Woher kommt dieses Wasser? Kann man das trinken? ( Ist Grundwasser unendlich? )

Das interessiert mich gerade um diese Uhrzeit - also kein troll :)

Grüsse

...zur Frage

Ich hab durst trinke und trinke.... es geht nicht weg

Also ich hab das seid heute nachmittag ich trinke und trinke und trinke und hab immer noch durst ich trinke ganz normles medium Mineral wasser wieso ist das so ? bin ich krank ???

das bei mir jez zum ersten mal ich jez irgend wie nichts trinken weil mein magen jez voll ist und ich schon kopfschwerzen von trinken habe und ich mich gleich übergeben muss aber ich hab immer noch schrecklichen durst

ist es vilt wegen der pubatät ??

ich hab voll angst das das nicht weg geht weil da fühlt man sich echt richtig durst aber mann kann nichts mher trinken

...zur Frage

Ich kann nicht so viel trinken was soll ich tun?

Ich kann echt nicht viel trinken irgendwann nach HÖCHSTENS 0.25 Liter kann ich nicht mehr. Und deshalb trinke ich wenn's hoch kommt am Tag 0.5 oder 0.75 Liter

Ich weiss das ist mega schädlich und man kann schnell ins Krankenhaus kommen. Ich weiss . Ich weiss . Aber ich kann das nunmal nicht anders. Ich trinke auch eher in kleine schlücke weil es mir leicht weh tut wenn ich in grossen schlücken trinke. Ausserdem wird mir schlecht wenn ich Wasser trinke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?