Wassersüchtig Ich trinke an einen normalen Tag min 7l stilles Wasser.. Was kann ich dagegen tun(habe die ganze zeit ein durst gefühl egal wieviel ich trink)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein, dass du Diabetes hast? Irgendeine Nieren- oder Lebererkrankung? Lass deine Blutzuckerwerte messen. Treibst du viel Sport? Oft kann es auch sein, dass Menschen die hohes Gewicht haben mehr trinken müssen. Du nimmst auch keine Hormone oder Drogen etc.?

Flyer07 24.08.2015, 18:45

viel Sport mach ich nicht eher 3 mal in der Woche. Übergewichtig und Drogen etc. nehme ich auch nicht von dem anderen wüsste ich nichts. Ich werde mal zu einen Arzt schauen und mich überprüfen lassen. danke für die Antwort :)

0

Dann würd ich mal beim Doc abklären lassen ob Du nicht vielleicht Diabetes hast...

Geh mal zum Arzt und Blutzuckerwerte überprüfen

Da würde ich mal zu meinem Hausarzt gehen.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist... gehmal zu nem arzt oder so.

Was möchtest Du wissen?