Meine Mutter meldet mich zu Hause einfach ab?
Hallo,
undzwar kam es dazu das meine Mutter mich abgemeldet hat zu Hause, da ich Wegen Familiären Stress sowieso zu Hause raus soll. Ich hab den ganzen Kram durch mit psychologischen Begutachtung und so und es wurden Anträge gestellt, da ich momentan nur Ausbildungssuchend bin. Bis die durch sind dauert das jetzt aber auch noch..
Sie meinte ich hätte 8 Wochen Zeit oder so das werd ich aus dem System geschmissen?
Ich weiß nicht genau was ich tuen soll, bei meinem Freund der meine einzige Möglichkeit ist kann ich mich nicht ummelden für nh Zeit, da er in einem anderen Bundesland wohnt, dann wären die Anträge umsonst gewesen.
Was kann ich jetzt tuen? Was passiert nach den 8 Wochen?
Danke für jede Antwort
Wie alt bist du? Wo wohnst du jetzt?
19.Ich bin manchmal bei meinem Freund oder bei Freunden.
das meine Mutter mich abgemeldet hat zu Hause
Wie soll das funktionieren?
Ich bin doch selber planlos deshalb frag ich nach? Sie meinte sie hätte mich abgemeldet und ich muss mich jetzt selber anmelden mit neuer Adresse. Ich hab ja aber keine momentan.
1 Antwort
Wende dich am besten an Hilfestellen wie die Caritas oder auch die Sofahopper/Offroadkids. Nimm alle Dokumente über Anträge, die in Bearbeitung sind, mit. Je besser du deine Situation erklären und beweisen kannst, desto einfacher kann man dir helfen.
Hast du andere Verwandte oder Freunde, die dich unterstützen könnten?