Meine Mutter macht mir ständig Angst und will mir ihren Glauben aufzwingen?

17 Antworten

Ich finde das geht zu weit. Einen Glauben überbringen darf sie aber nicht mit Gewalt das geht zu weit und sollte nicht so geschehen.

Ich würde dir empfehlen mal eine Seelsorge anzurufen die können dir viel besser helfen als wenn du hier von tausend Meinungen Bombadiert wirst.

Es ist nicht gesund unter solchem Stress zu leiden bitte Sprich mit jemandem darüber sonst wird es nicht besser! Bitte!

Bitte lass dir das nicht gefallen!

Es gibt weder Gott noch Himmel noch Teufel noch Hölle, also scheiß auf deine Mutter, deine Meinung ist deine Meinung und sie kann dich nicht zwingen Christ zu werden

Deine Mutter liebt dich und möchte das beste für dich. Da du aber Dinge machst die ihr nicht gefallen, versucht sie natürlich alles, um dich des besseren zu belehren. Gott ist Gott (Vater), Gott ist der heilige Geist und Gott ist Jesus (der Sohn). Und nur durch Jesus kommt man zum Vater. Und nur wer glaubt wird gerettet. Deine Mutter hat recht. So jetzt kommen wir zu den Postern, es können Dinge passieren, durch Bilder von verstorbenen, Spiegeln etc. Sie hat auch damit recht. Du kannst dir damit Böses ins Haus holen. Es gibt verschiedene FB Gruppen für Paranormales, Geister etc. da schreiben oft Leute über solche Fälle, wo ihnen geraten wird, Bilder oder Spiegel wegzumachen.

Religiöse Fanatiker versuchen immer durch Angst Menschen von ihrem Glauben zu überzeugen.

Psalm 82

1Ein Psalm Asaphs. Gott steht in der Gemeinde Gottes und ist Richter unter den Göttern.2Wie lange wollt ihr unrecht richten und die Person der Gottlosen vorziehen?

Das steht in der Bibel, deine Mutter wird dir mit Sicherheit erzählt haben, dass es nur einen Gott gibt, aber selbst in der Bibel gibt es mehr als einen Gott.

Das solltest du deiner Mutter allerdings nicht erzählen, weil sie eine Fanatikerin zu sein scheint.

Du musst selbst entscheiden woran du glaubst und in deinem Fall wäre ich fast soweit das Jugendamt einzuschalten.

Wenn du dich bedroht fühlst, solltest du dir Hilfe suchen