Meine Mutter macht mich wegen kleinem busen runter

9 Antworten

Ich würde auf jeden Fall keine "Brüstevergrößerung", etc machen.

Ich habe das gerade gelesen und bin echt... Ja... Also..

Sprich mit deiner Mutter, weil das ist ein totals NO GO

Mehr kann ich dazu nicht sagen 

Lg Alex :3

ich habs ja versucht

0
@SaeJun

Hmh, such dir hilfe und zweifel nicht an dir selbst weil nur weil deine Mutter meint, dass du zu kleine Brüste hast. Das geht einfach nicht. Sonst gehst zum Jugendamt und meldest das als... Ja, ich denke man könnte es unter Beleidigung oder sonst was zählen lassen.

Aber wir können die hier im Forum leider nicht weiterhelfen.

0
@SaeJun

Was hast du versucht, die Brustvergrößerung oder mit deiner Mutter zu reden ?

0
@GamePay

@GamerPay, ist das wirklich gleich ein Fall für das Jugendamt, wenn ein Teenager zu Hause eventuell gehänselt wird ?

0

Also ich empfehle dir unbedingt mal mit deiner Mutter zu reden weil das nicht geht ich meine nicht jeder mensch kommt mit der körbchengröße B zur Welt egal ob du angst hast oder nicht nehme deinen Mut zusammen und rede mit ihr

Deine Mutter scheint mit sich selbst nicht klar zu kommen, und versucht sich an ihrer Tochter auszulassen, sag dass du das nicht okay findest und das es an dir nagt, wenn sie weiter macht würde ich mit 16 in ein Wohnheim ziehen, dass ist glaub besser für die Psyche.. 😊❤

Kann ich dir fast nicht glauben, dass dich deine Mutter wegen deinem Busen runter macht. Sollte es wirklich so sein, dann rede mit deiner Mutter. Frage sie mal, warum sie das macht und dass sie das in Zukunft sein lassen soll. Sag ihr, dass du darunter sehr leidest wenn sie dich so runter macht.

Deine Mutter ist echt mies! Man macht doch nicht die eigene Tochter runter wegen sowas! Hat die einen an der Waffel? Sag ihr mal, dass du dich so oder so schon nicht so toll fühlst, aber das es echt das letzte ist, von der eigenen Mutter wegen der Größe des Busens runtergemacht zu werden! Sag ihr, dass du echt k*tzen könntest! Frag sie doch mal, ob sie früher auch so einen kleinen Busen hatte und deshalb `runtergemacht´ wurde oder warum sie sich dich jetzt als Mobbing-Opfer ausgesucht hat! Wenn sie ein Problem hat, soll sie doch mal zum Arzt gehen und sich ein paar Hormone spritzen lassen, wenn es an den Wechseljahren liegt! Mach ihr klar, dass du nicht ihr Fußabtreter für ihre schlechte Laune bist!

Was möchtest Du wissen?