Meine Mutter macht mich immer fertig

7 Antworten

Das ist eine Unverschämtheit, du hast das perfekte Gewicht (wenn nicht sogar zu wenig) wie kann deine Mutter sowas sagen ? Mach ihr klar, das es viiiiel dickere gibt. Sie sollte einsehen dass dich fertig macht. Was ist wenn du wegen des Verhaltens deiner Mutter Magersucht bekommst ? Rede darüber. Viel Glück :)

Du hast volkommenes Normalgewicht und das kannst du ihr auch sagen. Es ist doch deine Sache wie viel du wiegst, ignorier sie einfach.

Dein Gewicht ist total normal für deine Größe. Ich bin auch nur 160cm groß und wie 51kg. Aber du kannst ja auch dein BMI im Internet kostenlos ausrechnen und dann kannst du deiner Mutter zeigen, dass du im Normalbereich bist. Viel Glück :-)

Bin auch übergewichtig Solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut dann brauchst du auch nicht auf deine Eltern ,Freunde ,geschweige denn irgend jemand anderen hören

Gar nicht, das muß sie als Mutter selber wissen, daß das nicht richtig ist, so etwas zu dir zu sagen.

Frag sie höchstens mal, wie sie darauf kommt?

Wen gibt es denn sonst noch in der Familie, der dir helfen könnte?