meine Mutter kommt nicht nach hause was tun?

Sie ist wieder da danke für eure Hilfe

TierLieber13  14.12.2023, 22:16

(Wurd irg doppelt gestellt😅)

Ghazshsh
Fragesteller

ne

Kazutorali111  14.12.2023, 22:16

Hast du probiert sie anzurufen?

wenn ja, ruf am besten deinen Vater oder Geschwister an, ob die etwas wissen

Ghazshsh
Fragesteller

habe keinen kontakt zu denen

TierLieber13  14.12.2023, 22:16

Kannst du irgend wen aus deiner Familie oder so erreichen? Oder ihren Freunden?

Ghazshsh
Fragesteller

ne

Kuppelwieser  14.12.2023, 22:17

Meinst Du 6 oder 18 Uhr?

Ghazshsh
Fragesteller

sie sollte seid 18 uhr da sein

Schnuppi3000  14.12.2023, 22:19

Weißt du, wo sie hin wollte und mit wem?

Ghazshsh
Fragesteller

sie ist/war auf einer Weihnachtsfeier von ihrer Arbeitsstelle

8 Antworten

Du kannst in dem Fall ruhig die Polizei anrufen und den Sachverhalt erklären.

Wenn du jemanden kennst, mit dem sie unterwegs war, bspw. einen Kollegen, eine Freundin, rufe diesen Menschen vorher an, wenn du seine Nummer hast und frage, ob er einen Grund wüsste, aus dem sie länger wegbleiben könnte. Oder ob sie ihr Handy auf der Arbeit vergessen haben könnte.

trinkt deine mutter auch ab und zu alkohol?

dann kann es sein das sie die zeit vergessen hat und etwas später nachhause kommt.

Vielleicht ist sie mit einem Kollegen zu dem nach Hause. Als allein stehende Frau braucht man auch mal was fürs Herz. Darüber hinaus hat sie die Zeit vergessen.Mit 16 wirst du dich ja allein versorgen können.

Ja gut wenn sie auf ner Weihnachtsfeier ist, dass kann das auch noch länger dauern. Auch wenn sie gesagt hat, dass sie um 18 Uhr da sein will. Dann ist sie wohl doch länger geblieben.

Wenn mit ihr irgendwas sein sollte, dann wirst du schon angerufen werden, sie wird sollte sie in einem Unfall oder so verwickelt sein, über ihren Ausweis identifiziert und dann sorgt man dafür, dass du informiert wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Kuppelwieser  14.12.2023, 23:01

Wer hat schon immer seinen Ausweis dabei?

Vielleicht geht die Weihnachtsfeier ja länger als erwartet und sie hat die Zeit vergessen.

Wenn deine Mutter nicht ans Telefon geht, ruf doch am Ort der Veranstaltung an und frage nach ihr.