Meine Mutter ist so hinterhältig, was kann ich tun?

5 Antworten

Ja das ist schon sehr dreist und vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter reden, Ich will jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich der große Redner bin aber das geht sie ja nun wirklich nichts an und vielleicht versteht sie das noch nicht.

Schreib einen Tagebucheintrag, der deiner Mutter vorwürfe dafür macht das sie es liest und schreib dann auch sowas rein, wie "ich weis auch das du diese Zeilen auch wieder lesen wirst", so produzierst du Schuldgefühle und sie wird es nicht mehr lesen.

Sowas gehört sich einfach nicht.

Rede mit ihr und sag ihr, dass Du schließlich (hoffentlich) auch ihre Post nicht öffnest.

Sie wollte vielleicht wissen, was bei dir so los ist. Klar ist das nicht gut, aber vielleicht hat sie es nicht böse gemeint.

Es ist deine Mutter !! Nicht dein Feind!!!

Sie ist die letzte die dir was böses will.