Meine Mutter ist immer sauer und schreit mich an was kann ich machen?

2 Antworten

Nun, ich habe das Gefühl, dass wenn wir deine Mutter fragen, die die Situation ganz anders schildern würde - kann das sein? ;)

Einfach mal ehrlich sein. Wir waren alle mal Teenies...

Schauen, dass du in eine Jugendeinrichtung kommst und ihr zeigen, dass du ohne sie besser dran bist.

Mehr kannst da nicht machen

Kümmere dich auch um dein Leben vor allem um deine Jugend. Und lass dir da nicht von deiner Mom reinreden sofern du keine Scheisse baust