meine mutter hält ihr versprechen nicht was tuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da kann man nicht vieles machen ist halt deine mutter jede mutter ist so (fast) aber es ist eigentlich auch egal wenn irgend etwas nd stimmt dann sagst du es zbsp dem therapeuten oder kommt auf die situation an wenn du es wirklich nicht aushältst trau dich und sag es ihr einfach

Du gehts in die Therapie und du sollst selber alles dem Therspeut erzählen.

Deine Mutter könnte vieles falsch darstellen. Das Verhalten deiner Mutter könnte auch ein Hauptgrund sein, warum du in einer Therapie musst.

Sie hat aber vielleicht Angst, dass der Therapeut eine Familietherapieei anordnen will, und könnte dich deshalb als Hauptproblem darstellen wollen, was ja sicher nicht stimmt!

Falls der Therapeut etwas mehr wissen will, kann er nach der ersten Sitzung mit deiner Mutter reden, aber nicht davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steck sie in die mikrowelle oder schubse sie die treppen runter.

00h3llok1tty00
Fragesteller

auch eine idee

Coin1354  13.09.2023, 23:48
@00h3llok1tty00

hat sie selber nih ein trauma also an deiner stelle würde ich mich beim jugendamt melden um einen platz in einem kinderheim.

00h3llok1tty00
Fragesteller
@Coin1354

nein hat sie nicht bzw nicht das ich wüsste aber auch wenn ich sie drauf ansprechen würde würde sie mich nur anschreien und nichts dran ändern

Coin1354  13.09.2023, 23:54
@00h3llok1tty00

bleib weg von "der" und geh zu anderen z.b oma oder opa oder vater wenn getrennt