Meine Mutter erwischt mich immer wieder mit Gras? (M19)?

9 Antworten

ich weiß die Frage gibt es hier schon 1000000 mal locker!

Und dieses Wissen veranlasst Dich dazu, sie noch einmal zu stellen?!?!

Jedenfalls habe ich Ihr immer wieder versprochen aufzuhören, aber komme nicht wirklich dazu

Komisch, wo doch immer alle sagen, es würde gar nicht süchtig machen...

Ich habe mein Leben total im Griff

Bis auf den Teil mit der Sucht nach Cannabis.

aber wie soll ich jetzt reagieren?

Du musst Prioritäten setzen. Willst Du Deine Mutter enttäuschen, nur um Deiner Sucht nachzugehen?

Ich sehe darin überhaupt kein Problem

Deine Mutter offensichtlich schon. Deswegen musst Du Dich entscheiden.

Wie würdet ihr das Problem lösen?

Man ist nicht auf der Welt, um seine Eltern glücklich zu machen. Jeder kann seine Eltern nach Belieben enttäuschen.

Ich finde es persönlich dumm und sinnlos, aber das ist meine Meinung.

Du kannst selbst entscheiden, wer oder was Dir wichtig ist.

verreisterNutzer  04.04.2022, 15:04

Natürlich meine Mutter! und doch meine Mutter glücklich machen gehört im Leben mit dazu oder nicht? Schließlich hat Sie mich ja auf die Welt gebracht... So denk ich jedenfalls.

Gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder ist sie zu schlau oder du bist zu blöd dein Zeug richtig wegzupacken.

Gras nur ausserhalb der wohnung konsumieren un lagern wäre eine option.

Aussziehen eine weitere.

Unabhängig von der vorherschenden diskussion ist es leider nunmal noch illegal...

Nur mal aus interesse. Was denkst du würde passieren wenn deine mum mal die polizei verständigt wenn sie gras in deinem zimmer findet?

Das Problem ist, dass der Erwerb und der Besitz verboten und strafbar ist. Möchtest du, dass deine Mutter deinetwegen mal ins Teufelsküche kommt?

Außerdem stinkt das Zeug bestialisch.

Ich hätte dich aus der Wohnung geworfen.

Du bist erwachsen. Du musst dich selbst entscheiden, ob du dein Leben bedröhnt verbingen möchtest oder frei. Da hat deine Mutter nichts falsch gemacht, das hast du ganz alleine entschieden.