Meine Mutter bestellt Pizza 🙂🔫?

3 Antworten

Willst/musst du abnehmen?

Dann kann ich dir nur wärmstens "Ken kocht" auf youtube empfehlen.

Über den Kanal kann ich aus eigener Erfahrung das Motto setzen: "Iss dich freudvoll und reichlich satt - und schlank!" Und wenn du da dann noch Sport drauf setzt, purzeln die Kilos so richtig.

Der kocht überwiegend vegetarisch bis vegan, aber immer "clean", also unter (weitgehender) Weglassung industriell verarbeiteter Lebensmittel.

Das ist ungewöhnlich und man muss sich schon ziemlich umstellen - aber auch wahnsinnig lecker. Hat man Spaß am kochen, ist das richtig geil. :-)

Was macht der? Der macht dich satt mit "High carb", die dich langfristig mit Kohlenhydraten versorgen und dir ein lang anhaltendes Sättigungsgeführl vermitteln. Daher fällt das ganze Zwischendurchgebeiße einfach weg. Und dann designed der seine Essen so, dass sich die Inhaltsstoffe sehr gut ergänzen...

Viel Erfolg und viel Spaß!

Adtzec  29.10.2023, 18:36

Und zu der Pizza... Das würde ich entspannt sehen. Es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden...

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Abnehmen will ich sicher nicht. Ich hab Normalgewicht. Paar mehr Muskeln wären cool, aber ich glaube, dazu sollte ich häufiger als einmal die Woche trainieren 😅

In erster Linie mache ich den Sport für meine körperliche sowie mentale Gesundheit

Wenn du so denkst, dann viel Spaß mit deiner Essstörung. Sich gesund ernähren bedeutet nicht, auf etwas zu verzichten zu müssen. Eine Pizza wird deine gesunde Ernährung nicht auf Dauer beeinflussen, außer du isst sie jeden Tag.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Aber wenn ich eine Ausnahme mache, dann mache ich am Ende viele Außnahmen und schups ist die Phase der Gesunden Ernährung wieder vorbei. 💀

Ne Essstörung kriege ich ganz sicher nicht. Ich will mich nicht gesund ernähren und Sport treiben, weil ich meinen Körper hasse, sondern weil ich ihm und meiner Gesundheit etwas gutes tun will

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller
@DerCactus

Das ist ne gute Idee. Da kann ich bei meinen Hausaufgaben anfangen 🤣

Finde ab und an mal ne Pizza ist in Ordnung. Kann ja auch mit Gemüse drauf sein 😋