Meine Mutter behandelt mich wie ein Schüler Ich kann das so nicht mehr!?

4 Antworten

Frag sie mal, ob ihr noch über andere Themen, außer Schule, reden könnt.

gehe einfach bevor sie fragt auf ein anderes thema ein. Sag sachen zu anderen themen und frage sie was dazu und wenn sie danach wieder mit schule anfängt, dann sag einfach direkt das du grade nicht über schule reden willst und setze deine meinung durch und lass dich nicht so schnell einschüchtern

Du könntest sie um Hilfe bei einer Aufgabe bitten.

Vielleicht hast Du Glück ... und sie kann es nicht. 😉😎

du bist schüler. das ist völlig normal.