Meine mutter akzeptiert meine Beziehung nicht?

1 Antwort

Mach dir doch wegen sowas keinen Kopf! Lass deine Mutter einfach reden und gib keine Antwort darauf. Du bist alt genug um selber entscheiden zu können mit wem du zusammensein möchtest. Außerdem hat es ja auch einen Grund dass ihr zusammen seid: Die Liebe. Ich denke auch deine Mutter hat mal jemand geliebt und es ist unwahrscheinlich dass ihr Partner genauso alt war wie sie.

Aslanzoe2016
Fragesteller

Mein stivvater ist 5 jahre älter aber wenn ich sie darauf anspreche heisst es

Ja ich bin ja ned älter sonder er