Meine Miele Waschmaschiene vom Typ NOVOTRONIC W 820 blinkt ständig die grüne Kontrolllampe. Hauptwaschgang Was ist der Fehler oder wer kann mir Tipp geben...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ungarnwerner

Wenn Hauptwaschen blinkt dann bedeutet das einen Fehler im Heizungssystem. Wenn das sofort beim Starten des Programmes ist dann liegt der Fehler entweder am Temperatursensor, an seinem Anschluss oder an der Verbindungsleitung zwischen Temperatursensor und Elektronik

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungarnwerner
10.11.2015, 05:45

Hallo HobbyTfz, kannst du mir einen weiteren Typ geben: wo bekomme ich günstig die Heizspirale und gibt es einen Einbautip in Bilderform..??

0

in der bedienungsanleitung findest du bestimmt hinweise dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungarnwerner
02.12.2015, 14:37

erst mal danke das du überhaupt was geschrieben hast....., NUR darauf wäre ich auch gekommen...., und wenn du die Bedienungsanleitung ansprichtst, da wir einem nur in der Bedienung des Gerätes geholfen. Meine Frage ging dahin:  was könnte der Fehler sein oder was mus ich reparieren und ich dachte mehr an Tip´s zur Reparatur.........!!!!

mfg

0

Was möchtest Du wissen?