Meine Mama ist dick....!

10 Antworten

Zum einen sollte man, gerade die eigen Mama, so akzeptieren und lieben wie sie ist. Zum anderen, ist nicht gesagt, das Du genauso auseinander gehst. Meine Mutter und mein Bruder sind auch gut dabei. Ich habe, trotz zwei Kinder, meine schlanke Figur behalten.

Es ist nicht gesagt, dass du die Veranlagung zu Dickwerden geerbt hast. Aber auch wenn: Vielleicht kennst du den Spruch "Wehret den Anfängen"? Der bedeutet, dass man schon gleich zu Anfang, wenn man einen Missstand bemerkt, etwas machen kann. In deinem Fall: Achte auf deine Gewicht, wenn es zuviel wird, tritt etwas kürzer mit dem Essen.

Wenn Deine Mutter wirklich "nur" etwas über 60 kg wiegt, erschüttert mich Deine Frage einigermaßen, weil ich denke, dass Du ein ganz besonderes Verhältnis zu "schlank" zu haben scheinst; vielleicht sogar einen "Schlankheitswahn". Zu Deiner Frage: Ob Du später "dick" wirst oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Sich darüber aber jetzt einen Kopf zu machen, halte ich für krank! Muss mal gesagt werden.

Wenn du so denkst, muss ja die Hälfte der Menschheit fett sein?! 60 Kilo ist vielleicht pummelig, je nach Größe aber dick? Ist doch auch ein bisschen respektlos deiner Mutter gegenüber sowas zu posten. Ich mein, du hast ihr dein Leben zu verdanken und dann ist doch klar dass die Figur dann nicht mehr perfekt ist.

wenns an den genen liegt dann wirst du auch mal so...ich sag nur:sport sport sport!