Vielleicht müsst ihr mal mit ihm reden oder die Schule wechseln, wenn gar nichts mehr geht. Sieht so aus als ob er sehr unmotiviert ist und seitdem er weiß, dass er so schlau ist ist er bestimmt fauler geworden und sagt sich, dass er das auch alles ohne Lernen schaffen kann.

...zur Antwort

Also erst ein Mal: Niemand weiß wie reif du bist und man kann so etwas auch nicht aus einer Frage "herauslesen". Ich kann dir nur sagen was meiner Freundin passiert ist: Sie hat sich eins stechen lassen (mit 16) und musste dann durch ihre Ausbildung im Büro es rausnehmen. Jetzt ist sie 20 und das Loch ist da. Und leider sieht es so aus, als würde es nicht mehr zuwachsen.

...zur Antwort

Wenn du so denkst, muss ja die Hälfte der Menschheit fett sein?! 60 Kilo ist vielleicht pummelig, je nach Größe aber dick? Ist doch auch ein bisschen respektlos deiner Mutter gegenüber sowas zu posten. Ich mein, du hast ihr dein Leben zu verdanken und dann ist doch klar dass die Figur dann nicht mehr perfekt ist.

...zur Antwort

In großen Kaufhäusern gibt es Toiletten, in denen du dein ob wechseln kannst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.