Zieht es irgendwelche gesundheitlichen Schäden mit sich, wenn man jeden Tag 2 Donuts isst? :D

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein! :) ich ess sooooo viel am tag wahrscheinlich 5 donuts wenn ich jeden tag welche hätte. :P ich bin auch sehr dünn und ich ernähre mich schon lange so. es kommt auf deine Gene an. Wenn ich die Gene meiner Mutter nicht hätte wäre ich wahrscheinlich schon an Übergewicht gestorben. also muss nicht sein das du fetter wirst.. aber durch manche Pillen nimmst du zu. nur so nebenbei :D gesund ist diese Ernährung aber nicht das sag ich dir.. hab oft Probleme mit dem Immunsystem und der ganze Mist aber ich kann trotzdem nicht aufhören . es schmeckt einfach zu gut dafür :P gefährlich ist es nicht ich ernähre mich schon ewig so auch ohne Gemüse aber Obst dafür du könntest höchstens Eisenmangel bekommen oder paar Kreislaufprobleme aber nix dramatisches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist doch kein Problem, solange du nicht extrem dick bist :) Natürlich sollte man nicht jeden Tag Burger und Pommes essen, ist total ungesund, aber ich ess auch JEDEN Tag Kuchen, da ich jede Woche 1 Mal backe. Und trotzdem bin ich gesund, fit und schlank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal wissen wann du sie isst? Zum beispiel wäre abends nicht so gut aber früh würde es passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briefpapier
22.03.2012, 18:46

Ich esse die immer, während ich taff gucke, also so um 17:00 Uhr :D

0

Also ich würde es nicht übeertreiben, weil darin extrem viel Zucker ist, und ich glaue kaum, das Diabetes angenehm ist ;D

Jeden Tag ist vileicht etwas hart, aber 3x in der Woche ist mit Sichherheit ungefährlich, wenn man nicht dicker wird...

Aber ein Artzt kann dir mehr Infos zur Ernährung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Dauer ist es auf jeden Fall nicht so gesund, da sie sehr viel Fett enthalten, allerdings wirst du davon nicht sterben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dauer nicht gesund,aber nicht unbedingt gefährlich (solange nicht andere essfaktoren dazu kommen,die sehr störend sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Donuts tun gut und sind lecker. Wenn du jung bist, ist es doch okay schlank zu sein, wenn du älter wirst, wünscht du dir sicher deine jetzige Form zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kA ich ess das aber auch so und meist noch mehr, und ich werd auch nich dicker :D meine oma musste erst ab 40 auf ihr gewicht aufpassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss sie doch einfach.... du wirst es sowieso nicht jahre lang essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?