Meine Kunden NERVEN mich.Was muss ich machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn Dich die Kunden nerven, dann hast Du wahrscheinlich den falschen Beruf. Wenn die Fragen der Kunden für Dich doof sind, so sind Deine Antworten für die Kunden hilfreich und helfen ihnen beim Kauf. Entweder Du gibst den Job auf oder Du wirst durch Deine Freundlichkeit und Fachkompetenz zum Starverkäufer.

kunden sind interessiert, du kennst den job. schliesslich hast du es gelernt oder arbeitest schon lange dort.

der kunde ist könig! also sei nett, freundlich und hilfsbereit, versetz dich mal in die lage des kunden.

Dann bist du überfordert oder hast den falschen Job. Wenn man für etwas Berater ist, dann sollte man auch mit den eher unangenehmen Fragen der Kunden umgehen können.

beruf wechseln, wenn du keine nerven hast. werde buchhalter, ist durchaus ruhiger, junge junge

vielleicht bist du ja selber unzufrieden mit dir und deswegen nerven dich auch deine kunden. jeder hat nen schlechten tag aber niemals an kunden auslassen, denn die bezahlen dir schließlich dein gehalt!!! immer merken, auch wenns manchmal schwer fällt ;-)

Warum hast du den Job überhaupt angenommen wenn man weiß das es mit Kunden zu tun hat und Fragen stellen. Soll jetzt kein vorwurt sein.

Dann wirst Du wohl, um sie nicht zu verlieren, freundlich und höflich sein müssen.

Wenn Dich die Kunden nerven solltest Du mal zum Arzt gehn!

Die sorgen dafür das Du Dein monatliches Gehalt bekommst! so ein A....

Sage ihnen du bist nicht aus dieser Abteilung und geh einfach weiter...

...bin Selbständig!Also der Chef in Person

0

Cool und höflcih bleiben, oder Jobwechsel!

Haha, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber da musst du durch, das ist dein Job ;)

such dir einen anderen job

Stellst Du hier nicht selber eine unnütze und belanglose Frage.

Zynismus Pur! Selbst schlecht drauf!!!

0

Du mußt schon ein paar Einzelheiten schreiben ! Du kannst Callboy, Prostituierte, Bäcker oder aber auch Staubsauger - Vertreter sein ...

Faust in der Tasche und lächeln.

Was möchtest Du wissen?