Meine kleine bildhübsche Schwester präsentiert sich von Kopf bis Fuß in Kleidchen oder Tops und Jeans in Insta Stories ich sehe nicht annähernd so aus?

6 Antworten

Wie alt bist du?

wenn du über 20 bist mach was du willst

in Prag Tschechien hat meine Freundin Schönheits OPs gemacht obwohl sie Bild hübsch ist sehr günstig und sieht top und natürlich aus.
völlig normal das andere Personen das nicht gut heißen hab ich auch nicht für gut empfunden aber wenn man sich Hässlich fühlt kann man was ändern ja.
allerdings kann Sport und Ernährung dich attraktiver machen und ein guten Style passend zu deiner Figur finden.

JohnxNick  31.08.2022, 00:42

Und niemals mit anderen vergleichen!!

Das können wir hier nur sehr schwer beurteilen, weil wir gar nicht wissen wie du aussiehst. Du solltest dich aber keinesfalls an deiner Schwester orientieren. Jeder ist eine Persönlichkeit für sich und sollte sich nicht vergleichen. Vielleicht stört Dich ja, aus welchen Gründen auch immer, die Ähnlichkeit mit deinem Vater.

Frage1573
Fragesteller

Hier sind nun Bilder...:)

HarryXXX  31.08.2022, 01:02
@Frage1573

Also ich finde deine Frisur nicht wirklich toll, aber eine Schönheitsoperation brauchst du definitiv nicht. Ich glaube mit einem anderen Friseur bist du bestens bedient.

Frage1573
Fragesteller
@HarryXXX

Das sagen mir alle aber ich weiß das ein Pony mir nicht steht es versteckt nur was nicht mein Sinn der Sache ist. Ich möchte meine große Stirn komplett weg haben, verstecken ist nur schwächlich weil sie ja noch da ist. Aber niemand geht darauf ein und sagt mir dass er mich nachvollziehen kann mit meinem Aussehen in der Attraktivität benachteiligt zu sein......

HarryXXX  31.08.2022, 01:07
@Frage1573

Doch doch, nachvollziehen kann ich das schon, aber das hilft Dir ja auch nicht weiter.

Du bist ohne Make-up für mich natürlich Schön. Eine bessere Frisur (lange Haare) mit vllt ganz feinen blonden Strähnen und mit Schminke siehst du dann genau so gut aus. Auch sehr lange braune Haare würden dir sehr gut stehen und schon hättest du deine Weiblichkeit. Finde deine Frisur sehr lw, also sehr kindlich oder wirkt so ab eher 40.

Dein Gesicht finde ich viel besser als die untere im Vergleich. Ungeschminkt sähe sie 100% viel schlechter aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hochbegabung 💡

Findest du das denn gut wie sich dort Personen präsentieren? Ich finde das ehrlich gesagt total albern diese ganzen Instagram Mädels und Frauen, ja und auch Männer, die sich über sowas oberflächliches definieren. Jeder will da nur Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt stehen und am Ende haben sie nichts. Also wenn du das auf dem Bild bist dann bist du sicher nicht hässlich oder unattraktiv, du bist einfach normal. Tonnenweise Schminke drauf knallen und dann Fotos knipsen, machen doch keinen zu einer besseren oder schöneren Person. Vor allem nicht nach einer Schönheits OP, die meisten sehen danach auch wie Puppen, total nicht schön und künstlich. Ich würde dir empfehlen dich von diesen "sozialen" Medien fernzuhalten, genieß dein Leben. Und wenn du älter bist, wirst du sowieso merken, das es auf sowas und auf materielle Dinge nicht ankommt. Sei du selbst und natürlich, das macht einen Menschen viel attraktiver als so ein Aussehen wie eine Puppe.

Naja, also ich will dich jetzt nicht mit „jEdEr iSt WuNdErScHöN“ nerven, also wieso kannst du dich nicht mit weiblichen Klamotten präsentieren? Hast du „Übergewicht“? Dann muss man einfach nur Gewicht verlieren und beim Gesicht hilft meistens auch wie die Haare aussehen und Make-Up. Schönheits-Op würde ich dir auch abraten, da das manchmal schief geht und man dann noch „schlimmer“ aussieht, als davor. Hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
memmolakschuh  31.08.2022, 03:23

make up ist cheaten sowas zählt nicht

yara2901  03.09.2022, 17:09
@memmolakschuh

„Sowas zählt nicht“- wie bitte? Was heißt da das ist Cheaten und das zählt nicht?? Wo ist das Cheaten? Mit Make-Up kann man viele Unreinheiten und so wegkaschieren und das ist immer noch gesünder, als eine OP zu machen. Denn das kann auch schlimm enden.

memmolakschuh  03.09.2022, 17:57
@yara2901

genau das ist es "Mit Make-Up kann man viele Unreinheiten und so wegkaschieren" und sich dann fragen warum der mann beim date abhaut wenn man auf den bildern und geschminkt komplett anders aussieht

yara2901  03.09.2022, 18:04
@memmolakschuh

Darum ging es doch garnicht- die Fragestellerin hat doch nur gefragt wie man sich „schöner“ machen kann

memmolakschuh  03.09.2022, 18:32
@yara2901

ja genau und wenn man make up benutzt ist es eben nicht echt also schummeln