Meine Klassenkameradin war positiv überrascht von meiner Antwort und wir hatten eine gute Unterhaltung?

2 Antworten

Sie scheint sich auf jeden Fall mit dir wohlzufühlen.
Ich weiß zwar nicht, was du erwartest, da du fragst "Ist das ein gutes Zeichen?", aber Sympathiepunkte scheinst du bei ihr definitiv zu haben. ☺️

Ganz viel Erfolg! 🍀

hört sich nach einem sehr positiven anfang an.

Gianpiero545
Fragesteller

habe endlich meine angst überwunden, hätte nie gedacht das sie so locker geantwort hat.

xxfistexx  13.07.2023, 23:58
@Gianpiero545

also um nicht "allein gelassen zu werden wegen einer absage" hast du dich lieber gar nicht erst getraut?

Dann hast du genau die richtige entscheidung getroffen damit, dass du dich getraut hast mal ein risiko ein zu gehen und daraus gelernt das man nur etwas gewinnen kann, wenn man auch mal ein risiko eingeht im leben.