Wie lange braucht diese Person bis sie meine Anfrage an nimmt? (Instagram)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du eigentlich eine Anfrage zum folgen schickst, bekommt die Person diese.
Vllt hat sie ja sehr viele Anfragen und guckt da nicht rein, oder sie ist nicht mehr aktiv auf dem Account, oder es kann natürlich auch sein, das sie diese einfach nicht annehmen möchte, schreib ihr doch einfach, eventuell weiß nur einfach nich mehr wer du bist 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianpiero545
Fragesteller

Auf Instagram steht mein Name und noch so kleine Zahlen drauf. Also kann sie ja schon wissen das ich es bin. Aber sollte ich ihr einfach anschreiben das sie meine Anfrage an nehmen könnte oder sollte ich es sein lassen? Und wenn ich ihr schreiben soll was sollte ich ihr antworten?

Da sie die Anfrage direkt bekommt, kann es schon sein, dass sie dich ignoriert oder nicht annehmen will.

Gianpiero545
Fragesteller

Bei meinem Klassenkamerad hat es einem Monat gedauert bis er meine Anfrage angenommen hat. Kann es auch so lange dauern?

wuestjan  04.06.2021, 16:43
@Gianpiero545

Kommt auf die Person drauf an besten schreibst du sie einfach mal an oder so und fragst ihn, ob er dich annehmen kann.

Gianpiero545
Fragesteller
@wuestjan

Und wie kann ich sie am besten anschreiben? Also mit welche antwort? Ich traue mich nicht so sie an zu schreiben 🙁

Gianpiero545
Fragesteller
@wuestjan

Wie kann ich am besten eine nette Antwort schreiben das sie meine Anfrage an nehmen kann? Ich schäme mich das ich was falsches mache.

Gianpiero545
Fragesteller
@wuestjan

17 und werde bald 18 darauf habe ich schon geantwortet.

Woher sollen wir wissen wann sie deine Anfrage annimmt.

Es kann auch sein das sie deine Anfrage nicht annehmen möchte.

Gianpiero545
Fragesteller

Warum antwortest du darauf wenn du es nicht weißt? Wenn du nichts weißt dann schreibe auch nicht.

Lexl81  04.06.2021, 17:28
@Gianpiero545

Weil wir es nicht wissen können, weil wir nicht diese Person sind der du eine Anfrage gestellt hast. Im selben Moment wenn du eine Anfrage schickst bekommt der Empfänger des auch und entscheidet dann selbst wann er es annimmt und ob überhaupt