Meine Klassenfahrt?
Hallo Leute ,
bei uns steht bald Abschlussfahrt an und es steht auch schon fest,dass ich nicht mit fahre. Ich wurde in der Schule 11 Jahre lang gemobbt,man hat meine Sachen kaputt gemacht,versucht meine Sachen zu klauen wenn ich nicht in der Nähe war,Lügen verbreitet und mich im Bus zusammengeschlagen,dass ich ins Krankenhaus musste. Ich habe echt eine harte Schulzeit hinter mir. Trotz alle dem ,wäre ich gerne mit auf die Klassenfahrt gekommen. Sie fahren nach Italien,da würde ich so gerne mal hin… außerdem ist mein Freund dabei,wir sind seit Jahren zusammen und die meisten kennen uns nur als Pärchen und wollen uns natürlich dementsprechend auseinander bringen. Ich habe oft gehört ,dass alle hoffen ,dass mein Freund mir auf Klassenfahrt fremdgeht oder sie ihn versuchen zu Alkoholisieren . Ich mache mir sorgen und weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe,zuhause zu bleiben.
danke .
P.s. ich vertraue meinem Freund,allerdings vertraue ich den andren Leuten nicht
3 Antworten
Wenn er dein Freund ist sollte er dir zur Seite stehen. Wenn nicht ist das kein wirklicher Freund.
Was du durchmachen musst ist wirklich nicht schön. Du musst das unbedingt zur Anzeige bringen.
Ich hoffe das hast du auch getan.
Das ist schon mal ein Anfang.
Aber warum hilft dir dein Freund nicht? Die Frage würde mich mehr beschäftigen als die Klassenfahrt
Du tust mir leid. Klingt wirklich nicht nach ner schönen schulzeit.
Wenn dein freund dich wirklich liebt wird er dir nicht fremdgehen.
Immerhin wirst du den großteil deiner klasse nie mehr sehen.
Wenn du mit willst, dann fahr halt mit.
Aber die Sache mit dem Freund... entweder vertraust du ihm oder du lässt das mit der Beziehung bleiben. EGAL was andere da vielleicht tratschen.
Ja,das habe ich. Ich konnte etwas dagegen unternehmen,dass ich körperlich immer wieder angegangen wurde :)