Meine Klasse nervt mich wegen Crush?

4 Antworten

Hey,

mir geht es nicht so bei mir wissen es nur zwei enge Freundinnen. Aber ich glaube das sollte dir egal sein. Vielleicht sprichst du deine Klasse darauf an das sie es lassen sollen ansonsten wird sich das auch alles legen sobald ihr zusammen seid.
Ich wollte noch fragen in welcher Klasse du bist damit ich weiß wie meine Klasse potentiell darauf reagieren wird bei mir.
Ich hoffe ich konnte helfen🤗

lololololGTAV
Fragesteller

Ich besuche zur zeit die 9. Jahrgangstufe .

Klara Ansagen machen. "Ja wir sind zusammen" oder "Nein, wir haben uns getrennt."

rxnxr  13.04.2022, 08:50

Hö die sind ja nicht mal mehr zusammen?!

Elumania  13.04.2022, 08:51
@rxnxr

Ist ja egal ob zusammen oder nicht. Dieser Zustand halb zusammen führt zu vielen Fragen. Natürlich kann man diese Fragen ganz nie abstellen.

rxnxr  13.04.2022, 08:54
@Elumania

Die in der Klasse wissen ja anscheinend das die nicht zusammen sind, deswegen kann er auch nicht sagen "Nein, wir haben uns getrennt" und wenn er saft "Ja wir sind zusammen" wird es zu noch mehr Fragen kommen und er bekommt noch mehr Aufmerksamkeit.

rxnxr  13.04.2022, 08:56
@Elumania

Es gibt da keine Lösung, ich war als ich vor nem Jahr in der Schule war auch in der Situation, der halbe Pausenhof hatte uns angeschaut und nachgefragt als wir dann zusammen waren, echt kindisch. Er muss es so hinnehmen und abwarten. Oder denen klar machen dass er keine lust auf die Fregerei hat.

Fange an selbst andauernd davon zu reden. Irgendwann wird das Thema so nervig, dass es keiner mehr hören will.