Meine Klasse mag mich nicht...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackPanther,

hast Du vielleicht eine klasse übersprungen?

Vielleicht kommt es von daher! Laß Dir nichts anmerken, mach Dein Job als Klassensprecherin so gut wie Du kannst, bleib wie Du bist, nach einer Weile wird man Dich akzeptieren... Wenn Du hilfsbereit und höflich bist, kann nicht viel schief laufen, aber bloß sich nicht ausnutzen lassen, oder zum Narren machen lassen!

Ich wünsche Dir alles Gute, Emmy

Also, die kannten mich alle schon. Von voher. Übersprungen habe ich nicht. Danke Emmy!

0