Meine Klasse mag mich nicht...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo BlackPanther,

hast Du vielleicht eine klasse übersprungen?

Vielleicht kommt es von daher! Laß Dir nichts anmerken, mach Dein Job als Klassensprecherin so gut wie Du kannst, bleib wie Du bist, nach einer Weile wird man Dich akzeptieren... Wenn Du hilfsbereit und höflich bist, kann nicht viel schief laufen, aber bloß sich nicht ausnutzen lassen, oder zum Narren machen lassen!

Ich wünsche Dir alles Gute, Emmy

Also, die kannten mich alle schon. Von voher. Übersprungen habe ich nicht. Danke Emmy!

0

Jungftrau nutze Deinen Verstand.

Ihr Alle seid am Beginn der Pubertät. Bei Jungs scheint das noch heftiger zu sein als bei unserem Geschlecht. Was wohl vor allen daran liegt dass unsere Gesellschaft den Jungs immer noch mehrheitlich das Recht abspricht gerade in der Pubertät unter massiven Gefühlsschwankungen zu leiden im wahrsten Sinne des Wortes.

So. Du bist nun neu. Lange Haare, birgst keine Gefahr jemand blaue Flecken beizubringen und so fort.

Jede Gruppe in geschwächtem Zustand sucht sich ein Opfer aus um nur ja nicht gegen die eigene Schwäche arbeiten zu müssen. Für das ausgesuchte Opfer gibt es mehrere Möglichkeiten je nach eigenem Empfinden:

Sofort in die aggressive Gegenwehr gehen, sich an die Spitze der Gruppe setzen.

Die Gegner auflaufen lassen, links liegen lassen. In dem Zusammenhang ist es notwendig in Deiner Stellung darauf zu achten dass die Aufträge der Klasse an Dich auch von anderen wahrgenommen werden können. Wirst Du also beauftragt wegen eines Klassenausfluges was zu klären mach es vor der Klasse.

Beachte: Manches angenehnde Huhn wird in Deiner Klasse sein und hintenrum gegen Dich agieren. Also Hühnerkacke produzieren.

Führe Tagebuch.

Wird es nachweislich spreche mit Klassenlehrer und / oder Vertrauenslehrer.

Auf youtube findest Du unter Entspannung viele verschiedene Übungen. Suche die passende aus und lerne sie zu nutzen.

Vor allen anderen Dingen:

Du gehst für DICH zur Schule.

Findest Du also dort keinen Anschluss gibt es Vereine.

Frage sie doch das nächste Mal einfach, was sie gegen dich haben. Aber zuerst mal solltest du nachdenken, ob nicht du selbst etwas falsch machst. Sei zu allen nett und niemals vorlaut! Verhalte dich eine Zeit lang ruhig/er. Wenn es nicht besser wird, solltest du mit dem Lehrer/der Lehrerin sprechen.

Ich würde sagen, scheiß einfach auf die. Du hast bestimmt noch andere Freunde oder nicht? Ich versteh mich mit 2 oder 3 aus meiner Klasse auch nicht, weil ich die immer verarsche, aber ich hab trotzdem seeeehr viele Freunde, aus meiner Para, welche die nicht auch meine Schule gehen, und welche die nichtmal in der Nähe von mir wohnen. Ich wurde, als ich kleiner war, von dem Mädchen immer verarscht und ausgelacht, welches ich jetzt immer verarsche & ich will jetzt damit nicht iwie sagen, du sollst zu den gemein sein die gemein zu dir sind, aber hör einfach nicht auf die, die dich verarschen & auslachen. Und änder dich auch für niemanden, weil wenn die dich so nicht akzeptieren, haben die dich anders auch nicht verdient:))

Ich denke es kommt eher auf den Charakter an als auf dein äußers... du nervst, du bist zickig, du bist Besserwisserisch was weiß ich.

Na ja...

eigentlich sitze ich bloß an meinem Tisch und mach meinen Kram...

0

vielleicht weil du Menschen mit anderer Meinung gerne "disst"...

Nein. Ich disse nur, wer fies ist. Antworten wie: Kümmer dich um dein Scheiß, oder Nerv nicht mit deinen Problemen Halt die Fresse Und dissen tu ich nicht gerne. Ich machs nur zur selbstverteidigung. Ich bin hilflos. :C

0
@BlackPhanter

ich denke es kommen meistens solche sprüche auf solche fragen weil gf eig nicht für solche fragen da ist...

0
@BlackPhanter

HAllo, hallo,

bloß nicht agressiv werden, ihr Beide!

Was heißt eigentlich "dissen" (würde mich interessieren).

BlackPanther, ich glaube nicht, daß Du nicht so hilflos bist...

Nur angemessen reagieren, das ist das Beste!

Emmy

0
@emily2001

Die Definition von dissen aus Wikipedia:

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect, discriminate oder discredit abgeleitetes Verb to diss; Abkürzung für diskreditieren oder diskriminieren), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen. Seit 2000 ist das Wort im Rechtschreibduden verzeichnet.

0
@BlackPhanter

wir kennen dich ja nicht,also ist es schwer zu sagen,aber nachdem du hier gleich schon in deiner Frage so loslegst solltest du vielleicht mal überdenken wie du mit anderen kommunizierst.

0

Vielleicht hast du früher andere menschen gemobbt ?

Nein! Auf gar keinen Fall! Ich weiß. wie das ist. Und ich will nicht, dass andere das auch fühlen müssen.

0

Bleib einfach so wer du bist.Es ist egal,ob dich die anderen mögen .D

Was möchtest Du wissen?