Meine Katze verletzte Pfote was kann ich machen?

3 Antworten

Schau doch Mal im Internet, wo der nächste Tierarzt ist, der offen hat,zu dem kannst du dann ganz normal hin gehen. Dann sollte es eine Tierklinik im Umkreis geben. Es kann sein, dass sie arge schmerzen hat und das ist echt nicht schön.

Ja nun da könnt ihr hin und herräumen wie ihr wollt die Schmerzen gehen davon ja nicht weg. 🙄 wenn man schon nicht gucken will was die Katze hat so sollte man wenigstens versuchen die Schmerzen zu lindern. Würde man selber ja auch machen das man ne schmerztablette einnimmt. Würde wenigstens zur Apotheke fahren und mich bezgl. Frei verkäuflichen Schmerzmitteln informieren lassen. Denn man kann davon ausgehen das das Tier enorme Schmerzen hat oder vielleicht sogar die Funktion des Beines kaputt ist wenn schon humpelt , denn Katzen verstecken Schmerzen sehr sehr lange, bis humpeln muss schon einiges passieren.

Schaue einmal im Internet, wo der nächste Tierarzt ist der offen hat und fahre dann dort hin.