Meine Katze mag keine Frauen?

aloy08  17.02.2021, 20:38

Gehört die Ktaze schon immer dir?

Strangexsoul
Fragesteller

ja, schon immer. Kenn sie auch seit ihrer Geburt...

2 Antworten

Villeicht hat deine Katze schlechte Ehrfahrungen mit frauen gemacht. Wenn jemand Tiere schlägt oder schlecht behandelt dann merken die sich das. Villeicht ist da bei deiner Katze so. Villeich wurde sie schonmal von einer Frau schlecht behandelt?

Strangexsoul
Fragesteller

Das kann nicht der Grund sein... Sie zeigt ja auch null Anzeichen von Angst. Sie will die einfach nicht in der Wohnung haben und ich habe keine Ahnung warum.

aloy08  17.02.2021, 20:47

Dann weiß ich auch nicht warum.

tut mir Leid:(

Wie gehen diese Frauen denn mit der Katze um? Vielleicht sind sie ihr einfach zu aufdringlich.

Strangexsoul
Fragesteller

Schon beim betreten der Wohnung, ohne dass sie Kontakt aufnehmen wollen...

Naomi889  20.02.2021, 13:02
@Strangexsoul

Sind das dann Frauen die sie schon kennt? Vielleicht hat sie auch einfach schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht (wenn auch nur aufdringlich oder so) und verallgemeinert das jetzt.